Wegen dieser Mega-Summe! Ist die Hochzeit von Peggy Jerofke und Steff Jerkel in Gefahr?
Cala Rajada (Mallorca) - Seit Mitte Juni schweben Auswanderer Peggy Jerofke (47) und ihr Verlobter Steff Jerkel (54) im siebten Himmel. An dem scheinen aber dunkle Wolken aufzuziehen ...
Bei der Eröffnung seines inzwischen geschlossenen Lokals ging Stephan "Steff" Jerkel Mitte Juni romantisch auf die Knie und stellte seiner Peggy die alles entscheidende Frage.
Inzwischen scheinen die Vorstellungen der Traumhochzeit aber gewaltig auseinanderzugehen. Denn: Steff träumt von einer teuren Protz-Hochzeit!
In einem Gespräch mit "DERWESTEN" kündigte der Ex-"Sommerhaus"-Bewohner an, so richtig die Korken knallen lassen zu wollen. Circa 250.000 Euro wolle der 54-Jährige im nächsten Jahr für den schönsten Tag mit seiner Verlobten hinblättern.
Noch einmal zum Mitschreiben: eine Viertelmillion Euro! Der TV-Auswanderer hat aktuell auch ganz genaue Pläne. "Mein Traum ist es ja, auf einer Riesenyacht zu feiern, mit DJ und Freunden in ganz lockerer Atmosphäre. [...] Das soll die fetteste Hochzeit ever ganz deutschlandweit werden."
Und seine Zukünftige? Hält von den überambitionierten Plänen überhaupt nichts.
Steff Jerkel träumt von Mega-Hochzeit
Die Gastronomin stellt sich den Tag laut Steff nämlich ganz anders vor. "Peggy würde gerne, dass unsere Tochter Josephine auf dem Pferd angeritten kommt - mit den Ringen. Und sie würde gerne irgendwie auf einer Finca oder einer anderen schönen Location feiern."
Luxus-Yacht und Mega-Party gegen Finca und Privatsphäre! Droht die Hochzeit wegen der Gegensätze etwa komplett ins Wasser zu fallen?
Erst nach der Hauptsaison wollen sich die zwei zusammensetzen und einen gemeinsamen Nenner finden. "Das gibt bestimmt noch so schwere Diskussionen", ist sich der Familienpapa sicher.
Trotzdem hofft der "Goodbye Deutschland"-Star darauf, seine Verlobte weichzukochen und am Ende die Oberhand zu behalten. "Ich hoffe, dass ich mich da durchsetzen kann. Dann können wir es einmal so richtig eskalieren lassen bei der Party."
Auf konkrete Aussagen hat Peggy bislang noch verzichtet. Das dürfte sich schon bald ändern ...
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Peggy Jerofke, Screenshot/Instagram/Steff Jerkel