Schönheits-OPs und Fußball-Ex: "Wer wird Millionär"-Kandidatin macht Jauch fassungslos!

Magdeburg/Köln - Da staunt Günther Jauch (68) nicht schlecht! Bei "Wer wird Millionär?" traf der Moderator diese Woche auf eine Kandidatin, die ihm mit ihren Geheimnissen aus der Beautyklinik und ihrem Skandal-Fußballer-Ex die Sprache verschlug.

Kandidatin Elisabeth Albrecht (34) hat bei Moderator Günther Jauch das Interesse an Beauty-OPs geweckt.
Kandidatin Elisabeth Albrecht (34) hat bei Moderator Günther Jauch das Interesse an Beauty-OPs geweckt.  © RTL/Stefan Gregorowius

Am Montagabend schaffte es Finanzmanagerin Elisabeth Albrecht (34) aus Magdeburg bei der beliebten Quiz-Show auf den begehrten Stuhl. Während ihrer Vorstellung weckt vor allem ein Thema das Interesse von Moderator-Legende Günther Jauch: Ihre Arbeit als stellvertretende Geschäftsführerin einer Beautyklinik.

Ganz nach Jauch-Manier setzt es dann auch den ersten frechen Kommentar dazu, dass sie das "Bonusangebot" auch schon genossen hat und deutet damit auf mögliche Eingriffe bei ihr selbst an.

"Ich habe ein plakatives Gesicht und dass ich daran ein bisschen gebastelt habe, ist jetzt schon auffällig", schießt Albrecht selbstsicher zurück.

Wer wird Millionär: "Wer wird Millionär?"-Spezial: Jauch-Kandidat verrät, wie er 40 Kilo in nur einem Jahr verlor
Wer wird Millionär "Wer wird Millionär?"-Spezial: Jauch-Kandidat verrät, wie er 40 Kilo in nur einem Jahr verlor

Interessiert ist Jauch auch daran, wie sich die männlichen Patienten bei ihr verschönern lassen. "Männer lassen in erster Linie ihre Schlupflider machen", erklärt die Magdeburgerin. Fettabsaugungen seien jedoch auch sehr beliebt. "Ich frage für einen Freund", antwortet Jauch grinsend.

Die 34-Jährige gesteht zudem, dass sie Botox-Reste an ihre Mitarbeiter "verspritze". "Bei anderen Sachen ist nach der Sprechstunde vielleicht auch noch so ein Rest irgendwo drin, da kann man die Reste dann an den Mitarbeitern verspritzen", beichtet sie einem schockierten Jauch.

WWM-Kandidatin datete Skandal-Fußballer

Rätselraten beim Telefonjoker: Albrecht verrät, dass sie mal einen Skandal-Fußballer gedatet hat.
Rätselraten beim Telefonjoker: Albrecht verrät, dass sie mal einen Skandal-Fußballer gedatet hat.  © RTL/Stefan Gregorowius

Ein weiteres Thema lässt bei dem WWM-Moderator die Kinnlade herunterklappen. Als er die Telefonjoker zu sehen bekommt, reagiert er überrascht.

Unter den Jokern ist der ehemalige Fußballer Uli Borowka (62). Gegenüber Jauch erklärt sie, dass ihr Ex, auch ein Fußballer, mit ihm befreundet sei.

Beim Nachhaken stellt sich heraus, dass es sich bei ihrem Verflossenen um Felix Schiller (35) handelt.

Wer wird Millionär: Joker-Drama bei "Wer wird Millionär": "Albert Einstein reloaded" wird von Publikum enttäuscht
Wer wird Millionär Joker-Drama bei "Wer wird Millionär": "Albert Einstein reloaded" wird von Publikum enttäuscht

Schiller spielte in der dritten Liga, erst in Magdeburg und dann in Osnabrück. Der Fußballer sorgte später für Negativ-Schlagzeilen, als er betrunken gegen seinen eigenen Verein pöbelte.

Albrecht erinnert sich: "Der war halt sehr hübsch und ich dachte mir: Meine Güte, wir kaufen das Haus, ohne es von innen gesehen zu haben. Er war ein bisschen verrückt." Sie ließ sich sogar sein Geburtsdatum hinter ihr Ohr tätowieren.

Felix Schiller (35) geriet 2018 in die Kritik, als er betrunken gegen seinen eigenen Verein pöbelte.
Felix Schiller (35) geriet 2018 in die Kritik, als er betrunken gegen seinen eigenen Verein pöbelte.  © IMAGO / foto2press

Am Ende des Abends nimmt die Blondine 16.000 Euro mit nach Hause und gibt zum Abschluss einen Überblick darüber, welche Beauty-OPs man dafür durchführen kann. Jauch kommentiert darauf: "Das mit den Brüsten überlege ich mir."

Titelfoto: RTL/Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Wer wird Millionär: