Besonders viel Sex in Herbstferien? Günther Jauch bringt Kandidatin ins Schwitzen

Köthen - Gina Bouillon aus Köthen (Anhalt) darf bei "Wer wird Millionär?" auf einen Gewinn von drei Millionen Euro hoffen.

Gina Bouillon aus Köthen (Anhalt) kommt bei einigen Fragen ganz schön ins Schwitzen.
Gina Bouillon aus Köthen (Anhalt) kommt bei einigen Fragen ganz schön ins Schwitzen.  © RTL / Stefan Gregorowius

In der "3-Millionen-Euro-Woche" gilt es für die Teilnehmenden, mindestens die 16.000 Euro-Frage richtig zu beantworten, um sich für das große Finale am Freitag zu qualifizieren und dort die Chance auf den Millionengewinn zu bekommen.

Den Anfang macht Gina Bouillon, die von Moderator Günther Jauch (68) nicht nur zu ihrem Job als Psychologin in der Schwangerschaftsberatung, sondern vor allem auch zur Zeugung ihrer drei Söhne ausgequetscht wird.

Wie Jauch nämlich von der Produktion erfahren hat, sind alle drei Kinder im Juli geboren - jeweils mit drei Jahren Abstand. Rechnet man von den Geburtstagen also um neun Monate zurück, liegt laut dem 68-Jährigen also der Verdacht nahe, dass die Herbstferien eine ganz besonders "fruchtbare" Zeit für die Familie Bouillon sind.

Wer wird Millionär: Chaos im Studio: "Wer wird Millionär?"-Kandidatin bringt alles durcheinander
Wer wird Millionär Chaos im Studio: "Wer wird Millionär?"-Kandidatin bringt alles durcheinander

Zunächst scheint Jauch nicht ganz zu kapieren, warum denn ausgerechnet die Herbstferien zur Familienerweiterung genutzt werden - "Man kann doch sowohl im Urlaub als auch einfach im Aufzug ...?" -, doch Gina setzt der unangenehmen Konversation ein schnelles Ende und klärt ihn trocken auf: "Mein Mann ist Lehrer."

Aufgrund des stressigen Job-Alltags würden romantische Abende zu zweit da meist auf der Strecke bleiben - nicht aber im Urlaub. Da sei dann stets wieder viel Zweisamkeit angesagt.

Und auch die neugierigen Fragen von Günther Jauch (68) haben es in sich.
Und auch die neugierigen Fragen von Günther Jauch (68) haben es in sich.  © RTL / Stefan Gregorowius
Am Ende kann sich die dreifache Mutter souverän durchsetzen.
Am Ende kann sich die dreifache Mutter souverän durchsetzen.  © RTL / Stefan Gregorowius

Gina Bouillon sichert sich den Einzug ins Finale

Nicht nur ihr Privatleben, sondern auch Ginas Runde bei "Wer wird Millionär?" läuft gut: Da sie die Frage nach der "Besten Serie" laut des Deutschen Fernsehpreises 2024 dank des "50:50"-Jokers korrekt mit "Die Zweiflers" beantworten kann, sichert sie sich die wichtigen 16.000 Euro und damit auch das Ticket ins große Finale am Freitag. Und auch die 32.000 Euro kann sie dank der Hilfe eines Studio-Gastes für sich beanspruchen.

Danach steigt sie aus: "Ich bin ganz doll glücklich, ich freu mich wahnsinnig", strahlt sie übers ganze Gesicht.

Die erste Folge der "3-Millionen-Euro-Woche" könnt Ihr schon jetzt bei RTL+ streamen, am Montag um 20.15 Uhr läuft sie dann bei RTL.

Titelfoto: RTL / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Wer wird Millionär: