Viva Papaya auf SAT.1! Skandal-Format "Promis unter Palmen" feiert Comeback
München - Das Ende von "Promis unter Palmen" schien durch die Absetzung des Reality-TV-Formats im Sommer 2021 eigentlich besiegelt. Drei Jahre später haben Trash-Fans plötzlich jedoch Grund zur Freude: Es gibt ein Comeback!
Wie SAT.1 am heutigen Montag völlig überraschend bekannt gab, wird eine weitere Staffel ausgestrahlt.
"Viele Reality-Fans wünschen sich seit mehr als drei Jahren regelmäßig die Rückkehr dieser beliebten und überaus erfolgreichen SAT.1-Marke", erklärte Senderchef Marc Rasmus zur Kehrtwende, die vor allem auf den Social-Media-Kanälen gut ankommt.
Noch ist allerdings Geduld gefragt, denn die neuen Folgen von "Promis unter Palmen - Für Geld mache ich alles!" laufen erst ab 2025 auf SAT.1 und Joyn.
Ob die Show dann unter einem besseren Stern stehen wird, als es bei der zweiten Staffel der Fall war? Die Verantwortlichen dürften es hoffen.
Ebenjene war nach dem Tod von Willi Herren (†45) vorzeitig nach der zweiten Folge abgebrochen und Giulia Siegel (49) als Siegerin verkündet worden. In der ersten Episode hatte zudem Marcus von Anhalt (57) für einen handfesten Skandal gesorgt. Der gebürtige Pforzheimer hatte betrunken Dragqueen Katy Bähm (28) mit homophoben Aussagen angegangen.
Titelfoto: Joyn/Rudi Skukalek