TV-Tipps für Sonntag: Diese Thriller-Serie ist alles andere als ein Albtraum
Dresden - Schwuppdiwupp, schon wieder ist eine Woche vorbei. Bevor es voller Tatendrang am Montag zur Arbeit geht, steht am heutigen Sonntag nochmal Zeit für Entspannung an. Am besten geht das natürlich auf der Couch. Ich habe für Euch meine TV-Tipps herausgesucht, damit es Euch vor dem Fernseher nicht langweilig wird.
Pflichttermin
In den Supermärkten stehen schon lange Spekulatius, Dominosteine & Co. in den Regalen. So langsam sollte man sich bewusst werden, dass Weihnachten nicht mehr weit ist. Die schönste Zeit des Jahres verbinde ich aber auch mit der Darts-WM. Um einen Eindruck davon zu bekommen, auf welchem Leistungsstand die Besten dieses Sports sind, lohnt es sich, den Darts: World Grand Prix anzuschauen.
20 Uhr, Sport 1
Geheimtipp
Früher konnte ich es kaum erwarten, dass eine neue Folge von "Berlin, Berlin" ausgestrahlt wird. So sehr hat mir die Geschichte von Lolle (Felicitas Woll, 43), Sven (Jan Sosniok, 55) und Hart (Matthias Klimsa, 52) gefallen. Deshalb war die Freude bei mir groß, als mit Berlin, Berlin - Der Kinofilm (2020) endlich eine Fortsetzung veröffentlicht wurde.
0.25 Uhr, Das Erste
Bloß nicht!
Spongebob Schwammkopf ist Kult, auch wenn die Geschichten wirklich sinnlos sind - ebenso wie das Spin-off Die Patrick Star Show. Darin steht Spongebobs bester Freund, der Seestern Patrick, im Mittelpunkt. Doch leider funktioniert diese Sendung nicht, denn es fehlt der gelbe Schwammkopf. Da bleibe ich lieber beim Original.
16 Uhr, Nickelodeon
Streaming
Schon lange nicht mehr hat mich ein Buch so in seinen Bann gezogen wie Liebeskind von Romy Hausmann. Die Geschichte von Lena, die mit ihren zwei Kindern und deren Vater in einer Waldhütte lebt, ist ein packend erzählter Thriller. Eines Tages gelingt der Frau die Flucht, doch damit setzt sich ihr Albtraum fort. Ich bin gespannt, ob die neue Netflix-Serie dem Buch gerecht werden kann.
Netflix
Wir wünschen gute Unterhaltung!
Titelfoto: Courtesy of Netflix