Dieser Film sollte "für seine Verbrechen weggesperrt werden"
Dresden - Ihr wollt am heutigen Sonntag ganz gemütlich die Beine hochlegen und vorm Fernseher chillen? Dann hat TAG24 hier ein paar TV-Tipps für Euch!
Pflichttermin
Schon sehr oft darüber geschrieben und noch viel öfter gesehen: Von Harry Potter und seinen Abenteuern rund um die Zauberschule Hogwarts bekomme ich einfach nicht genug - und ich weiß, dass es vielen anderen auch so geht. Logisch, dass ich Ihnen auch den vierten Teil Harry Potter und der Feuerkelch (2005) nur wärmstens empfehlen kann.
16.05 Uhr, Sat.1
Geheimtipp
Sie haben es geschafft! Joko und Klaas besiegten am Dienstag ihren Haussender ProSieben. Jetzt dürfen sie für einen ganzen Tag Programmdirektor sein. 24 Stunden lang entscheiden die beiden Entertainer, was im Fernsehen läuft. Alles aus dem ProSieben-Programm ist erlaubt, wie die erste "taff"-Folge mit Steven Gätjen oder Talkshows mit Arabella Kiesbauer und Andreas Türck. Ich kann's kaum erwarten.
ab 0 Uhr ProSieben
Bloß nicht!
Der Film Voll abgezockt (2013) sollte "für seine Verbrechen und Vergehen gegen das Filmemachen weggesperrt werden". So lautet die vernichtende Bewertung der US-amerikanischen Kritikerin Betsy Sharkey. Und ich kann ihr nur zustimmen. Das Drehbuch der Komödie ist so schlecht, dass selbst eine talentierte Melissa McCarthy als Hauptdarstellerin nichts daran verbessern.
20.15 Uhr, RTL zwei
Streaming
Paula (Peri Baumeister) kommt nach ihrem Einsatz auf der ISS bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Es steht der Verdacht im Raum, sie sei für das Unglück verantwortlich. Ihr Mann Sven (Florian David Fitz) und ihre Tochter Charlie (bemerkenswert gespielt von Yuna Bennett) zweifeln in der Serie Das Signal (2024) jedoch daran. Die beiden wissen, dass Paula im Weltall irgendetwas entdeckt hat, was nicht publik werden soll.
Netflix
TAG24 wünscht viel Spaß beim Einschalten!
Titelfoto: Universal Pictures/Bob Mahoney