Dieser Film mit Chris Hemsworth wirkt einfach nur lächerlich
Dresden - Das Wochenende neigt sich leider wieder dem Ende zu. TAG24 hat für Euch das TV-Programm von Sonntag, dem 3. November, angesehen. Das sind unsere Tipps.
Pflichttermin
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) ist der 25. Film aus dem Marvel-Universum und hat (bis auf ein paar kurze Sequenzen im bei Fans stets beliebten Abspann) mal nichts mit den Avengers zu tun. Stattdessen dreht sich die Story um einen jungen Chinesen, der plötzlich mit seiner brutalen Vergangenheit konfrontiert wird. Spannend, actionreich und bildgewaltig.
17.40 Uhr, ProSieben
Geheimtipp
Wenn ich an X-Factor: Das Unfassbare denke, kommen Erinnerungen hoch. Denn als Teenie habe ich die Mystery-Serie mit Jonathan Frakes (72) geliebt. Seit 2021 werden neue Folgen produziert, doch bislang hatte ich keine Zeit, mir diese anzusehen. Wie gut, dass diese Woche Halloween gefeiert wurde. Denn aus diesem Anlass sind gleich mehrere Episoden im Free-TV zu sehen.
Ab 20.15 Uhr, RTL2
Bloß nicht!
Ich bin ein riesiger Marvel-Fan und freue mich, dass heute den ganzen Tag Filme aus dem Superhelden-Universum auf ProSieben laufen. Doch ausgerechnet zur Primetime kommt mit Thor - Love & Thunder (2022) der einzige Streifen, der mir so gar nicht gefallen hat. Die Lovestory zwischen Thor und seiner Ex wirkt einfach nur lächerlich und wie ein missglückter Versuch, mehr Witz in den Film zu bringen.
20.15 Uhr, ProSieben
Streaming
Die vierte Staffel Outer Banks ist da. Nachdem die Clique rund um John B (gespielt von Chase Stokes, 32) bereits El Dorado entdeckt hat, bekommt sie von einem alten, offenbar verfluchten Mann ein lukratives Angebot: Sie sollen ein Amulett bergen, das einst Edward Teach – besser bekannt als Piratenlegende Blackbeard - gehört hat. Was die Pogues nicht wissen: Das Schmuckstück führt zu einem noch viel größeren Schatz!
Netflix
Viel Spaß beim Einschalten!
Titelfoto: Marvel Studios 2022