TV-Sensation? 50 Reality-Stars sollen HIER gerade neue Mega-Show drehen
Köln/Frankreich – Seit Tagen wird gemunkelt, dass eine neue Mega-Show Schuld daran ist, dass auf den Social-Media-Profilen von zahlreichen TV-Sternchen Funkstille herrscht. Jetzt wurde offenbar geleakt, um welches Top-Secret-Format es sich handelt.
Seit Anfang August wird angeblich eine komplett neue Reality-Show für den Streamingdienst Amazon Prime gedreht. So berichtet es "Bild".
Demnach sollen gleich 50 Trash-Bekanntheiten nach Frankreich gereist sein, um an dem Geheim-Projekt teilzunehmen.
Der Arbeitstitel lautet angeblich "The Greatest Player" (zu Deutsch: Der größte Spieler). Dahinter verbirgt sich eine Spielshow, in denen die bekannten Kandidatinnen und Kandidaten in mehreren Runden gegeneinander antreten müssen.
Und sie sollen nach Bild-Informationen unter anderem mit dabei sein: Gigi Birofio (24), Walentina Doronina (23), Jenny Elvers (51), Jasmin Herren (44), Giulia Siegel (48), Cora Schumacher (46) und Serkan Yavuz (26)!
Neue Show "The Greatest Player" wird offenbar gerade in Frankreich gedreht
Die Show soll auf einem französischen Original mit dem Namen "Les Cinquante" (zu Deutsch: Die Fünfzig) basieren und zudem von dem Netflix-Mega-Hit "Squid Game" inspiriert sein.
Dabei geht es aber natürlich nicht um Leben und Tod, sondern es wird sich nur in der Grundidee an dem südkoreanischen Spielprinzip orientiert.
Demnach handelt es sich wohl vorrangig um verschiedene Geschicklichkeitsspiele und in jeder Runde fliegt einer oder gleich mehrere Stars raus.
Laut Bild sei es deshalb auch logisch, dass sich Cora Schumacher schon zum Wochenstart wieder bei Instagram aus einem Zug zurückgemeldet hat. Wer ausgeschieden ist, darf angeblich umgehend den Drehort, bei dem es sich um das Schloss "Château de Bertichères" in der Gemeinde Chaumont-en-Vexin nordwestlich von Paris handeln soll, wieder verlassen.
Noch bis Mitte August sollen die Dreharbeiten andauern. Wann es die fertige Show dann zum Stream beim Amazon Prime geben wird, ist noch nicht bekannt.
Titelfoto: Montage: Instagram/Jenny Elvers, Instagram/Cora Schumacher