Er lässt die Bombe in Reality-Show platzen: Bester Kumpel hat Sex mit seiner ersten großen Liebe
Portugal - Endlich ist es raus, denkt sich zumindest Yasin Mohamed (33), der bei "The 50" sein Schweigen um den Zwist mit seinem früheren Kumpel Paco Herb (29) bricht.

Bereits seit einem Jahr soll zwischen den einstigen Freunden nun schon Funkstille herrschen. Warum dem so ist? Darüber schwieg Yasin bisher.
Doch der Tag ist gekommen, an dem es dem TV-Sternchen reicht.
Dilara Kruse (33) spricht ihn auf den plötzlichen Sinneswandel der beiden an. "Hast du seine Freundin geknallt oder was?", fragt sie eher spaßig und bekommt prompt eine ernste Antwort von Yasin: "Nee, er meine."
Ganz so einfach war es dann doch nicht, denn die ehemalige "AYTO VIP"-Kandidatin alias seine "erste große Liebe" war zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr mit Yasin zusammen. Doch der Verrat sitzt trotzdem tief.
"Seit Jahren fresse ich das in mich hinein", erzählt der 33-Jährige weiter. Jetzt soll damit endlich Schluss sein.
Die andere Seite oder gar eine Aussprache bekommt Ihr in "The 50" allerdings nicht mehr zu hören, denn der Gewinner der letzten Staffel muss vorher seine Koffer packen.

Vier Stars müssen "The 50" verlassen: Darunter der Gewinner der ersten Staffel

Paco ist nicht der Einzige, für den die Show zu Ende ist. Denn mit ihm müssen auch Ariel (21) und Cosimo Citiolo (42) mit seiner Freundin Nathalie Gaus (34) das Schloss verlassen.
"Ich habe versucht, eine Allianz zu entwickeln, die mich bis ins Finale trägt", so Paco. Das hat dann wohl nicht sonderlich gut funktioniert.
Im Gegensatz zu seiner Gruppe war die Allianz um Cecilia Asoro um einiges stärker. Die 29-Jährige ist die Einzige aus ihrer Fünfergruppe, die bleiben darf.
Flocke ist unterdessen einfach nur froh, dass Paco endlich gehen muss. "Ja geil, Paco ist weg. Ich habe keinen Bock auf irgendjemanden, der hier die ganze Gruppe splittet", freut er sich.
Streaming-Tipp: Vier neue "The 50"-Folgen am Stück könnt Ihr Euch immer montags bei Amazon Prime Video anschauen.
Titelfoto: Montage: Amazon Prime Video