Vertragsbruch! Temptation Island-Verführer wurde aus aktueller Staffel geschnitten!
Köln - Zoff zwischen RTL und einem Teilnehmer der Reality-Dating-Show "Temptation Island VIP". Verführer Cem Huth wurde aus der aktuellen Staffel herausgeschnitten. Den genauen Grund halten beide Seiten verdächtig zurück.
Was war passiert? Cem sollte sich als Verführer der Show unter anderem an Reality-Sternchen Sarah-Jane Wollny (28, "Die Wollnys") heranmachen. Das sei, so die Schilderung des Darstellers, offenbar auch so passiert.
Nur die Zuschauer hatten davon am Ende nichts gesehen, denn RTL hatte ihn einfach aus allen Folgen der Staffel nachträglich entfernt.
Cem spricht in einem Instagram-Video darüber, dass es zwischen Sarah-Jane und ihrem Freund Tinush (26) Eifersucht gegeben haben soll. Ob die daraus resultierende Streitigkeiten zwischen Tinush und Cem der Grund für den nachträglichen Ausschluss waren, ist jedoch nicht bekannt.
Fest steht: RTL wirft Cem Vertragsbruch mit der Produktionsfirma der Show vor. Verdächtig war außerdem, dass er daraufhin Kommentare auf seinem Instagram-Profil gelöscht hatte, die auf seine Vergangenheit anspielen.
Verführer Cem sieht sich im Recht: "Voraussetzung war ein sauberes Führungszeugnis!"
Mittlerweile machen deshalb jede Menge Gerüchte auf der Social-Media-Plattform die Runde. Laut einem User, der behauptet Cem zu kennen, soll er früher öfter gewalttätig gewesen sein. Beweisen lässt sich das von außen jedoch nicht.
Gegenüber BILD hatte sich der Show-Gigolo gerechtfertigt: "Voraussetzung für die Teilnahme war ein sauberes Führungszeugnis und das war bei mir der Fall", so Huth.
Darüber hinaus könne er jedoch nachvollziehen, dass die Produktion mit dem nachträglichen Cut weiteren Stress vermeiden wollte.
Über die genauen Gründe schweigt der Darsteller sich jedoch weiterhin aus - vielleicht ja auch um sich selbst vor etwaigen Vorwürfen zu schützen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/cemhuth ; Thomas Banneyer/dpa