Vergebener hat heimlich Sex mit Verführerin, doch eine Spiegelung im Badezimmer verrät alles!
Portugal - Folge 9 der aktuellen Staffel von "Temptation Island" toppt wohl alles Vorangegangene: In vermeintlicher Zweisamkeit kommt es zum Schäferstündchen zwischen einem Kandidaten und seiner Verführerin. Und das nicht nur einmal!
Der sündigende Vergebene ist niemand Geringeres als Nico Legat (25), der sich nach einer weiteren ausschweifenden Party Verführerin Siria schnappt und in sein Schlafgemach einlädt.
Erst wird ganz friedlich gekuschelt, was Freundin Sarah alleine schon zur Weißglut bringen sollte - dann verschwindet der Sohn von Thorsten Legat (54) im Badezimmer und winkt die brünette Verführerin herein.
Der Clou: Im Badezimmer gibt es keine Kameras, weswegen Nico sich später im Interview in Sicherheit wiegt und eine Lüge nach der anderen auftischt.
"Wir haben uns abgewaschen, nach der Party war da ganz schön viel Glitzer. Sie war in der Dusche, dann war ich in der Dusche und dann sind wir ganz entspannt eingeschlafen", flunkert der 25-Jährige ohne erkennbare Reue.
Doch das laute Gestöhne und verdächtige Klatschen, das durch die angelehnte Badezimmertür hallt, straft Nico Lügen - und auch in der Oberfläche der Duschkabine spiegeln sich einige heiße Momente zwischen Siria und dem Vergebenen.
Die erfolgreiche Verführerin gibt am nächsten Morgen auch zu: "Ganz ehrlich, Nico und ich hatten Sex. Ich denke, wir haben das beide sehr genossen und er hat mir ins Ohr geflüstert, dass ich das nicht rumerzählen darf", so Siria ehrlich.
"Heiße Duschen" beim Sohn von Thorsten Legat
Doch das soll es noch nicht gewesen sein: Auch in der folgenden Nacht verschwinden Siria und Nico erneut im Badezimmer - zwar ohne Kamera, aber das Mikrofon fängt erneut einige eindeutige Geräusche ein.
"Wir hatten gestern Abend schon wieder im Bad Sex, wir haben da einen Insider. 'Ich brauche eine heiße Dusche' bedeutet 'ich will Sex mit dir'. Ich habe nicht das Gefühl, dass er ein schlechtes Gewissen hat - er steht zu 100 Prozent hinter dem, was er macht", berichtet Siria.
Im Interview zeigt sich der Thorsten-Legat-Sohn weiterhin ahnungslos. "Es kommt vielleicht doof rüber, aber ich fand es nicht so schlimm. War alles entspannt", verspricht der 25-Jährige mit einem breiten Grinsen.
Vielmehr sei ihm bei der ganzen Feierei der letzten Tage bewusst geworden, was ihm in seiner Beziehung zu Sarah fehlt.
"Ich hab den alten Nico kennengelernt, diese Seite, wie es eigentlich sein sollte. Sich einfach mal bisschen weniger Gedanken machen über so viele Sachen. Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben und das werde ich nach Temptation ausleben und Sarah klipp und klar sagen", prophezeit der Badezimmer-Gigolo.
Verführer Antonino macht Sarah schöne Augen
Ob es zu so einem Gespräch noch kommen wird? Auch Nicos Freundin Sarah scheint sich mittlerweile nämlich bereits anderweitig orientieren zu wollen. In ihrer Gegenwart bekommt Verführer Antonino (25, war schon bei "Are you The One") ganz glänzende Augen.
"Wenn ich sie weiter so ansehe oder anfasse, da brodel ich, da empfinde ich Lust, das muss ich ihr sagen", so der über beide Ohren verliebte Italiener.
Prompt werden die Turteltauben auch auf ein Date an die Küste Portugals geschickt, wo sich beide anhand von psychologisch wertvollen Fragen noch weiter kennenlernen. Das Fazit: Antonino und Sarah surfen auf einer Wellenlänge!
"Sarah ist eine sehr tiefgründige Frau und hat noch alte Werte, ist sehr traditionell. Das freut mich, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, wenn ich so durch die Gesellschaft schaue", schwärmt der 25-Jährige.
Wie Sarah auf die Flirt-Versuche ihres Verführers reagiert, seht Ihr in Folge 9 von "Temptation Island" bei RTL+. In der nächsten Folge wird die Blondine dann auch beim Lagerfeuer mit den Bildern ihres Freundes konfrontiert - ihre Reaktion darauf können wir gespannt am nächsten Donnerstag erwarten.
Titelfoto: Bildmontage:Screenshot/RTL+