Vergebene auf Lästertour bei "Temptation Island": "Heute gibt's keine Grenzen"
Korfu (Griechenland) - Es ist Halbfinale bei "Temptation Island VIP" und wieder mal spielen die Gefühle der Kandidaten verrückt. Einer ist besonders am Ende, denn nach zehn Folgen ohne Infos bekommt Furkan "Akka" Akkaya (23) die ersten Bilder seiner Freundin zu sehen.
Kein Lebenszeichen von seiner Lisa-Marie Straube (23) zu bekommen, hat Akka so richtig zugesetzt.
"Ich mache hier eine sehr schwere emotionale Phase durch", erzählt der 23-Jährige.
Doch nun soll endlich Schluss damit sein, denn zum ersten Mal in dieser Staffel darf er sich ein Video von seiner Angebeteten anschauen - und das hat es in sich.
Lisa muss sich im Internet immer wieder anhören, welches Downgrade Akka ja im Gegensatz zu ihrem früheren Flirt Mats Hummels (35) sei.
"Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben, wie ich es jetzt bin", stellt sie ganz zur Freude von Akka fest.
"Ich hab mich hier drinnen noch mal neu in sie verliebt", erzählt dieser Moderatorin Lola Weippert (28).
Beim Temptation-Date treffen die beiden dann kurze Zeit später das erste Mal wieder aufeinander und die Freude ist so riesig, dass bei Akka direkt mal die Tränen kullern.
Bei "Temptation Island VIP" ist Trösten angesagt
Wenn es nur bei den anderen auch so harmonisch ablaufen würde. Pustekuchen, denken sich wohl Jessica (24) und Germain (26), bei denen stattdessen ordentlich die Fetzen fliegen.
Beim Einzellagerfeuer bekommt Germain ganz schön was zu sehen. Denn Jessi lässt kein gutes Wort an dem Reality-Star.
Von seinem Aussehen über die Selbstständigkeit und fehlende finanzielle Mittel bis hin zu seiner Einstellung zum Alkohol bekommt der 26-Jährige vollumfänglich sein Fett weg.
Sichtlich angekratzt geht er nach dem Video in die Villa zurück und sucht dort, wie es sich für einen emotional reifen Mann gehört, erst mal Ablenkung.
Das Objekt der Begierde ist Maxi, der Jessis fiese Worte sichtlich in die Karten spielen. "Ich will ein bisschen Scheiße machen", flüstert Germain der Verführerin zu, während sie eng umschlungen miteinander tanzen.
Trotz seiner Ankündigung: "Heute gibts keine Grenzen", geht der Abend noch relativ glimpflich aus und Maxi ist eher zum Trösten als zum Flirten da. So ein gebrochenes Herz ist aber auch was Schlimmes.
Das "Temptation Island VIP"-Halbfinale könnt Ihr Euch ab sofort im Stream bei RTL+ anschauen.
Titelfoto: Montage: RTL