Tränenreiche Zusammenbrüche bei "Temptation Island": "Schon wieder f***t er irgendwas"
Portugal – In der neunten Folge von "Temptation Island VIP" wartet ein drittes Lagerfeuer auf die Frauen und Männer. Die Stimmung ist angespannt und es wird nicht zum ersten Mal über eine Trennung nachgedacht.
Der vergangene Abend geistert weiterhin durch die Köpfe der Männer. Denn Aleks (31) und Vanessas (22) Liebes-Gedicht hat bei vielen für Entsetzen gesorgt.
Dass der muskelbepackte Fitness-Liebhaber damit eine Grenze überschritten haben könnte, wird auch Aleks nach dem Aufwachen bewusst. Im Interview bittet er die Produktion unter Tränen, die Bilder Christina (30) erst dann zu zeigen, wenn er neben ihr sitze. "Dass ich sie abfangen kann, ansonsten wird sie einen Nervenzusammenbruch erleiden", mimt er den Gutmensch.
Auch die anderen Männer wissen: Es ist zu spät. Die Beziehung von Aleks und Christina könnte die besten Tage hinter sich gelassen haben. Denn Aleks hat ganz offensichtlich Gefühle entwickelt und die Bilder, die genau diese junge Liebe bezeugen, können nicht rückgängig gemacht werden.
"Es hat sich gut angefühlt und ich habe es gemacht, ohne an sie zu denken und das ist so falsch", wird sich der 31-Jährige bewusst. "Ich habe das Gefühl, dass ich sie hintergangen habe." Dass das nicht nur ein Gefühl ist, sollte nach der letzten Folge wohl jedem klar sein.
Heimlicher Kuss bei Gigi?
Am Abend folgt dann das von allen gefürchtete Lagerfeuer. Gigis (23) Freundin Michelle (24) macht sich auf das Schlimmste gefasst. Auch Tommy (27) zittert vor Aufregung und wünscht sich von Sandra (30) "nur süße Bilder".
Als Erstes darf sich Michelle in die Abgründe der Männer-Villa begeben und bekommt das zu sehen, womit sie bereits rechnete: "Schon wieder fickt er irgendwas." Was sie meint: Gigi besteigt am feuchtfröhlichen Party-Abend jeglichen Tisch und jegliche Säule.
Doch es soll noch schlimmer kommen. Während Gigi mit Michelles Teddybären sowie einem gemeinsamen Foto auf einer Pool-Liege entspannt, nähert sich ihm Verführerin Tülay (26), beugt sich über ihn und drückt ihm einen Kuss auf. Ob auf Wange oder Mund? Das kann die Kamera nicht aufnehmen und scheint auch egal für Michelle zu sein. Wie von der Tarantel gestochen springt sie auf und rennt aus der Lagerfeuer-Kulisse.
"Er ist der ekelhafteste Mensch, den ich in meinem ganzen Leben getroffen habe", fasst sie unter Tränen zusammen.
Doch auch die hübsche Blondine bekleckert sich in den Aufnahmen, die Gigi zu sehen bekommt, ebenfalls nicht gerade mit Ruhm.
Gigi, Michelle und Tommy in Tränen aufgelöst
Denn sie tritt Gigis finanzielle Lage weiterhin mit Füßen und wirft ihm vor, auf ihre Kosten durch sein Leben zu schreiten. Anschuldigungen, die den stolzen Italiener nicht kalt lassen. Ob es seine Gefühle für Michelle schwächen würde, will Moderatorin Lola Weippert (26) wissen. Nicht wirklich, muss Gigi zugeben. Er liebt Michelle bedingungslos.
"Manchmal bin ich blind vor Liebe, aber ich will auch mein Gesicht nicht verlieren", gibt er wenig später dennoch zu.
Und auch Christina muss weiterhin Demütigungen einstecken. Einer ihrer Albträume tritt ein, als sie sieht, wie Verführerin Vanessa in Aleks Bett steigt und schlussendlich in BH und Unterhose in seinem Gemach schläft.
Und als hätte das Lagerfeuer nicht schon für mächtig Kopfschmerzen gesorgt, sieht Tommy, wie Sandra mit Verführer Flocke anbandelt. In dieser Episode: Sandra, die mit dem tätowierten Aufreißer kuschelt. Zudem soll es während ihres Dates zu zehn Minuten "off camera" gekommen sein. Was da passiert ist, bleibt ein Geheimnis und treibt Tommy fast in den Wahnsinn. Er weint bittere Tränen und muss gebrochen zugeben: "Ich habe mich sehr getäuscht in ihr."
Ob die anderen Kandidatinnen und Kandidaten ebenfalls tragische Bilder zu Gesicht bekommen haben, könnt Ihr in der aktuellen Episode im Stream bei RTL+ sehen.
Titelfoto: Montage: RTL/Screenshot