Tierquälerei und häusliche Gewalt: Paulina Ljubas erhebt schwere Vorwürfe gegen Ex-Freund Henrik
Köln - Die Schlammschlacht geht in die nächste Runde - und jetzt wird es richtig schmutzig! Paulina Ljubas (25) zeigte sich nun völlig aufgelöst in ihrer Instagram-Story und schoss brutal gegen ihren Ex Henrik Stoltenberg (25). Und die Anschuldigungen wiegen schwer!
Die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin und der Politiker-Enkel waren das Skandalpaar der diesjährigen "Temptation Island VIP"-Staffel. Er feierte, flirtete und verschwand mit einer Verführerin in den Büschen. Sie kuschelte und knutschte mit Verführer Dominik.
Die 25-Jährige musste für ihr Verhalten in der Show zuletzt viel Hass im Netz einstecken. Nun bricht Paulina ihr Schweigen und rechnet unter Tränen mit dem "Love Island"-Casanova ab.
"Ich weiß, was ich getan habe, war schlimm und es tut mir leid", räumte Paulina zu Beginn ihres mehrminütigen Statements ein und offenbarte, dass sie die Ungerechtigkeit nicht länger ertragen könne.
"Es regt mich einfach so auf, dass ich so dargestellt werde, als wäre ich der letzte Mensch", schluchzte sie tränenüberströmt in die Handykamera. Immerhin sei es Hendrik gewesen, der sie schon vor ihrer gemeinsamen Teilnahme an dem Treuetest-Format mehrfach betrogen haben soll.
"Ich habe zu dem Zeitpunkt nie meinen Mund aufgemacht und wollte immer, dass die Leute denken, dass es bei uns gut läuft", gesteht Paulina.
Paulina Ljubas auf Instagram
Tierquälerei und häusliche Gewalt stehen im Raum
Nach dem TV-Experiment sei sie ihrem Ex-Partner dann endgültig auf die Schliche gekommen. Eine vereinbarte räumliche Trennung soll "Bonschlonzo" dazu genutzt haben, weitere Frauen zu vernaschen. "Ich kann es beweisen. Ich habe diverse Sprach-Nachrichten und Chat-Verläufe!", so die 25-Jährige.
Doch die Vorwürfe gehen noch weiter. Nach Aussage der Schauspielerin soll Hendrik sie im Suff auch noch gegen die Wand geschlagen haben. Aufgrund seiner ständigen Aggressionen habe sie immer häufiger Angst vor ihrem einstigen Partner gehabt.
Vor Beginn von "Temptation Island" sei die Beziehung so im Eimer gewesen, dass Paulina gar nicht mehr teilnehmen wollte. "Ich wollte nie in diese Show. Ich wusste, wir gehen da nicht als Paar raus", gestand sie völlig aufgewühlt, doch Hendrik sei das Geld einfach wichtiger gewesen.
Weiter behauptete die TV-Bekanntheit, ihr Ex habe mehrfach den gemeinsamen Hund gequält. Bei einer Party mit anderen Frauen in der gemeinsamen Wohnung, habe Hendrik wohl keine Lust auf den kleinen "Ghost" gehabt und ihn deshalb im Innenhof ausgesperrt - bei Eiseskälte. Nachbarn hätten Paulina letztlich darauf aufmerksam gemacht.
Die ganzen Vorkommnisse sollen aber auch etwas Gutes mit sich bringen. Paulina hätte nun endlich die Kraft gehabt, sich zu trennen. "Du hast mir immer wieder versprochen, dass du dich änderst", wandte sie sich in ihrer Story direkt an den Politiker-Enkel, "doch du hast nur meine ganze Energie ausgesaugt!" Hier ist der letzte Schlammklumpen noch nicht geworfen!
Titelfoto: Instagram/paulina_ljubas (Screenshots, Bildmontage)