Vergebene wird mit Fremdgeh-Sex ihres Freundes konfrontiert: "Das ist geistesgef****!"
Portugal - In Folge 9 von "Temptation Island" fand das Feiern und Flirten in der Villa der Männer einen traurigen Höhepunkt: Nico Legat (25) ging seiner Freundin Sarah (24) fremd, hatte Sex mit seiner Verführerin Siria (20) in der Dusche. In Folge 10 wird Sarah nun mit den Taten ihres Partners konfrontiert - denn es ist Zeit für ein neues Lagerfeuer!
Neben einem leckeren Frühstück mit den Verführern und Verführerinnen kündigt der berühmt-berüchtigte "Temptation"-Sound eine neue Nachricht von Moderatorin Lola Weippert (27) an - diese lädt die vergebenen Männer und Frauen zu einem neuen Lagerfeuer ein, denn in beiden Villen ist so einiges passiert!
Fremdgeher Nico sieht dem Ganzen ganz gelassen entgegen. "Lola hat so nett gesprochen, vielleicht merken die einfach, dass wir Jungs vernünftiger geworden sind", sinniert der Sohn von Thorsten Legat (54) ganz unschuldig.
Während ihn die schlüpfrigen Minuten in seiner Dusche wohl komplett kaltlassen, kämpft Verführerin Siria mit aufkommenden Gefühlen gegenüber dem Badezimmer-Gigolo. Voller schlechtem Gewissen gesteht sie ihren Mitstreiterinnen Melissa und Romina den Sex mit dem vergebenen Mann.
"Ich denke, man sieht es mir an, dass es nicht nur Verführung oder gespielt war, da war auch von meiner Seite mehr. Ich hab es zurückgesteckt, weil ich dachte, das ist nicht angebracht. Aber ich kann nichts dafür, was in mir abgeht, es ist eben passiert", weint die hübsche Italienerin sich aus.
Ihr gegenüber habe Nico bereits zugegeben, dass auch er mehr für sie empfinde - und das Experiment "Temptation Island" trotzdem bis zum Schluss durchziehen wolle.
Adrian über Charline: "Hätte nicht gedacht, dass ich so viel Hass empfinden kann!"
Auch in der Villa der Frauen wird Lolas Ankündigung etwas ernster aufgenommen. "Die letzten Bilder hab ich schon als sehr krass empfunden, das ging für mich schon einen Schritt zu weit. Ich habe Angst, bin aber gespannt, wie weit er noch geht", überlegt die gehörnte Sarah.
Ihre Mitbewohnerin Charline gibt sich weniger optimistisch. "Ein bisschen Hoffnung bleibt immer. Ich denke nicht, dass Adrian rumvögelt, das wäre ja die nächste Stufe", so die 25-Jährige.
Zunächst wird jedoch ihr Freund Adrian (24) mit ihren Bildern konfrontiert. Als er sieht, wie nah die Düsseldorferin ihrem Verführer Mikael (24) mittlerweile kommt, rastet der Playboy komplett aus.
"Sie hat mich überboten. Das ist sehr verletzend zu sehen und macht mich sauer. Ich habe das Gefühl, da entstehen Gefühle, und wenn das so ist, dann ist die Sache an die Wand gefahren", presst der Düsseldorfer zwischen wütend zusammengebissenen Zähnen hervor.
Und: "ich empfinde nur Hass und Trauer, ich hätte nicht gedacht, dass ich so einen Hass empfinden kann für Charline. Ob man da noch was retten kann - ich denke nicht", so das vernichtende Urteil des Muskelmanns.
Keine Entschuldigung von Nico Legat an Freundin Sarah
Last but not least bekommt auch Sarah die Bilder von ihrem Nico serviert.
"Ich warne dich, das, was du jetzt sehen wirst, ist wirklich hart", so Moderatorin Lola vorab. Nach heißen Feier-Bildern und Strip-Einlagen sieht Sarah dann schließlich auch die Szenen aus der Dusche. Der 25-Jährigen stockt der Atem, aber ihre Mitstreiterinnen finden die passenden Worte.
"Der fickt die gerade!", beschreibt Tatum die gezeigten Szenen ganz passend. "Das ist geistesgefickt!", bewertet Loreen die Aufnahmen ebenfalls adäquat. "Das ist grade nicht passiert!", haucht Sarah ungläubig und bricht in Schnappatmung und Tränen aus.
"Damit ist 'Temptation Island' für euch beide nicht mehr möglich, das Experiment ist beendet. Wir machen gleich die Aussprache", erlöst Lola die 25-Jährige aus ihrem Albtraum. Allerdings müssen Sarah und Nico vor laufender Kamera noch zu einer Aussprache zusammenkommen.
Kühler hätte das Aufeinandertreffen eines Paares nach zwei Wochen Getrennt-Sein nicht ausfallen können. Während Sarah ihren Partner mit Blicken durchbohrt und beschimpft, hält dieser nicht einmal eine Entschuldigung für nötig, sondern hat auch die passende Ausrede für das Geschehene parat.
"Ich hab die letzten 2,5 Jahre der Beziehung ein Leben gelebt, was ich nur für Sarah gelebt habe. Ich habe nicht an mich gedacht, aber das wird sich nun ändern. Das mit Siria hat sich gut angefühlt", so der Glatzkopf unschuldig.
"Du bist so ein räudiger Mensch, so charakterlos. Fickst im Fernsehen rum und ich sitz in der anderen Villa und heule!", so die abschließenden Worte von Sarah.
Als die beiden das Lagerfeuer verlassen, kommt es kurz zu einem Handgemenge, im Zuge dessen sich Nico eine gepfefferte Ohrfeige einfängt. "Die hab ich verdient, die nehm ich sportlich", hört man den Legat-Sohn sagen.
Wie es mit Nico und Siria weitergeht und wie die anderen Paare das Experiment beenden, seht Ihr am kommenden Donnerstag in Folge 11 von "Temptation Island" bei RTL+.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL+