"Temptation Island"-Nora im TAG24 Interview: "Ich bin auch alkoholfrei bumsbar"
Leipzig - Es ist so weit! Nora Lob, bekannt unter anderem aus "Temptation Island", hat ihren ersten Song mit dem Titel "Heute wird geschluckt" rausgebracht. Wie es überhaupt dazu kam und pikante Details zu dem Musikvideo-Dreh verrät die Leipzigerin im TAG24-Interview.
Die Influencerin hatte bereits als Kind den Traum, eines Tages als Sängerin auf der Bühne zu stehen. Und dieser scheint nun in Erfüllung zu gehen!
Als Nora dieses Jahr Background-Tänzerin beim Mallorca-Opening war, wurde sie von gleich zwei Produzenten angesprochen. Die fanden den eindeutig zweideutigen Songtext perfekt für die Reality-Beauty.
Nora selbst trinkt gar keinen Alkohol, aber damit verbindet sie den Song "Heute wird geschluckt" auch nicht. "Bei mir ging es wirklich um das andere Schlucken. Ich habe auch nichts dagegen, wenn Leute Alkohol trinken, wenn man mal ne Woche auf Malle ist und säuft, ist doch geil. Lass die Leute Spaß haben und ich liefere den richtigen Sound dazu."
Doch sie betonte: "Ich bin auch alkoholfrei bumsbar."
Bei ihrem Musikvideo-Dreh zu dem Ballermann-Song ging es wild zu. Nicht nur die Temperaturen waren an dem Tag sehr heiß.
"Oh mein Gott, es war fucking dirty, also für ein Musikvideo ist es das Maximale. Ich habe meine Beine gespreizt im Bikini und mich mit Bier bespritzen lassen, mehr wäre ja wirklich schon für OnlyFans Content".
Das Musikvideo, in dem Nora unter anderem oben ohne mit einem Mann tanzt, ist seit dem heutigen Freitag online. Wer alle heißen Szenen sehen will, kann es sich auf YouTube anschauen und natürlich anhören.
"Heute habe ich mich halbnackt mit Bier vollspritzen lassen, morgen meditiere ich den ganzen Tag"
"Ich mag dieses Reizvolle. Wenn Du Dich ausziehen willst, zieh Dich aus. Wenn Du was mit dem haben willst, dann hab'! Ich finde, viele Leute verpassen ihr Leben, indem sie seriös rüberkommen wollen. Scheiß drauf was andere sagen, geh und hab Spaß!"
Nora will mit ihrem Song genau diese Botschaft in die Welt senden und andere motivieren, ihr Leben so zu leben, wie sie es wollen.
"Ich finde, dass alle Menschen viele Facetten haben, aber die meisten haben Angst, das zu zeigen, weil jeder will Dich in Schubladen stecken. Ich will das genau anders vorleben."
Und viele Facetten hat die Leipzigerin auf jeden Fall. Neben Auftritten als Tänzerin und in TV-Shows dreht die Influencerin auch Comedy-Videos.
"Du kannst singen, tanzen, Reality-TV machen und auch irgendwann eine gute Mutter sein. Das widerspricht sich nicht."
Sie führte aus: "Heute habe ich mich halbnackt mit Bier vollspritzen lassen, morgen meditiere ich den ganzen Tag und übermorgen lege ich drei Männer flach. Also das ist alles möglich und das ist alles ok!"
Verführerin Nora bald mit Calvin Kleinen gemeinsam am Ballermann?
Nora hat bereits mehrmals als Tänzerin bei Auftritten von Calvin Kleinen (31) performt. Auf Nachfrage, ob sie sich einen Song mit dem "King of Trash" vorstellen kann, hat die Ex-Bachelor-Kandidatin eine klare Antwort.
"Auf jeden Fall, mit Calvin würde ich gerne mal einen Song machen. Also ich finde ihn künstlerisch auch richtig begabt, er ist der Knaller."
Wir dürfen gespannt sein, ob da in Zukunft was Gemeinsames kommt. Aber erstmal singt Nora alleine weiter. Und der nächste Song steht sogar schon in den Startlöchern.
Mit dem Titel "Ich reite auf meinem Einhorn" möchte sie die Leute weiter zum Spaß am Leben animieren. Worum es in dem Lied geht - wir dürfen gespannt sein!
"Ich liebe Einhörner, aber damit meine ich auch andere Hörner", sagt sie und lacht.
Ob wir die Sängerin noch dieses Jahr am Ballermann sehen werden, bleibt abzuwarten. Nora ist erstmal auf Festivaltour als Tänzerin deutschlandweit unterwegs. Aber spätestens nächstes Jahr wird sie die Bühnen auf Malle zum Beben bringen, ist die TV-Bekanntheit sich sicher.
Titelfoto: privat