Heimlicher Sex im toten Kamera-Winkel? "Nimmst du die Pille? Wenn ein Kondom fehlt, fällt das auf"
Griechenland – Diese Szenen gehen in die Geschichtsbücher von "Temptation Island" ein! In Folge 9 wird der vergebene Marc-Robin (26) beim heimlichen Fremdgehen überführt. Seine Freundin Michelle (23) hat noch keine Ahnung von dem Betrug.
Endlich kommt heraus, was nach Marc-Robins Forderung "Halt dein Mikro zu" im Schlafzimmer zwischen dem Michelle-Freund und seiner Lieblingsverführerin Laura (21) abgegangen ist. Die Antwort dürfte selbst bei eingefleischten "Temptation Island"-Fans für Schnappatmung sorgen!
"Ich geh' jetzt in mein Schlafzimmer, du klopfst, eine Minute. Und komm ohne Mikro", lautete Marc-Robins klare Anweisung, die Laura auch wie geheißen befolgte. "Ich wusste natürlich, was abgeht, seine Blicke haben es verraten", erklärt die Blondine und tischt im Interview brühwarm auf, was sich im toten Winkel abgespielt hat.
"Ich hab an seinem Bad geklopft. Er hat mich am Arm genommen, vor seine Zimmertür. Er weiß genau, da sind keine Kameras, wir haben kein Mikro um... Es ist auf jeden Fall ein ekelhafter Move." Und es wird nicht besser...
Die beiden Verführerinnen Denise und Jasmin werden beim Lauschen am Fuße der Treppe Ohrenzeuginnen des Unfassbaren: "Die küssen sich!" Ungewisse Zeit später läuft Laura vollbekleidet die Stufen hinab und schlüpft zum Ladys-Duo in den Raum. Dann schildert sie die pikanten Details.
Marc-Robins Betrug fliegt auf: "Er hat mir zwischen die Beine gefasst"
"Der hat erst mal so ein bisschen Spielchen gespielt, mir zwischen die Beine gefasst. Irgendwann haben wir uns dann geküsst, mit Zunge. Es hat ihm sehr gut gefallen. Er hat immer wieder betont, 'leiser, leiser, leiser'."
Und weiter: "Er hat gefragt, ob ich die Pille nehme, ob er ihn reinstecken darf. Dann hab ich gesagt: 'Ich nehme die Pille nicht!' Dann meinte er: 'Geht das auch ohne? Weil, wenn ein Kondom fehlt, fällt das auf!' Das ist ein Arschloch!"
Verführerin Denise kann es kaum fassen: "Ich war mega geschockt, weil er [Marc-Robin, Anm. d. Red.] halt immer den perfekten, treuen Mann vorspielt. Er ist fremdgegangen!", lautet ihr vernichtendes Urteil.
Am nächsten Morgen lässt ein Gespräch zwischen Marc-Robin und Laura, die die Nacht im Zimmer des Vergebenen auf dem Boden verbracht hatte, tief blicken. "Wie war's gestern Abend? Heiß?", fragt der Übeltäter in bester Unschuldslamm-Manier. "Meinst du oben? Ja, war heiß", erwidert die Single-Lady. "War okay", legt der Fremdknutscher verstohlen grinsend nach.
Heimliche Küsse unter der Dusche: "Er war nackt"
Doch seine Mitbewohner scheinen langsam Verdacht zu schöpfen. "Da hat's gefunkt", stellt Credo (25) fest. Marc-Robin und Laura seien sich "so, so nah", bestätigt Niko (25). "Das sieht nicht wie Freundschaft aus." Recht hat er!
Dann droht das heimliche Techtelmechtel tatsächlich aufzufliegen! Marc-Robin und Laura verschwinden erneut zusammen im Bad. "Ich war mit Unterwäsche duschen, er war nackt, wir haben uns wieder geküsst", schildert die Verführerin. Plötzlich steht Credo vor der offenen Tür.
Obwohl der Elli-Freund draußen stehen bleibt und offenbar nichts von der intimen Szene gesehen hat, hakt er bei Marc-Robin nach: "Hast du dich verguckt?" "Nein! Bist du verrückt? Um Gottes willen! Jetzt bleib cool, Mann", streitet dieser ein bisschen zu vehement ab, nachdem er nur mit einem Handtuch um die Hüften das Bad verlassen hat.
"Ich sollte fünf Minuten länger im Bad bleiben, damit es nicht so aussieht, als ob wir zusammen duschen waren", lässt Laura den Schwindel im Interview auffliegen.
Temptation Island: Michelle bekommt Bilder von Marc-Robin und bricht zusammen
Währenddessen wird die noch völlig unwissende Michelle in der Ladys-Villa vom "Temptation"-Sound überrascht. Die Nerven liegen bereits blank, als die ersten Szenen über den TV-Bildschirm flackern: Marc-Robin, wie er Laura massiert, sie auf einer Party eng umschlungen im Arm hält und schließlich huckepack hoch in sein Zimmer trägt und die Tür schließt.
Noch längst nicht alles, was passiert ist, wird auch gezeigt. Für Michelle ist das Gesehene trotzdem bereits zu viel, der Schock ist ihr deutlich anzusehen. Laut schluchzend und in Tränen aufgelöst ergreift sie die Flucht. "Als ich die Bilder gesehen hab, ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Ich hab mich gefühlt als hätte mich ein Auto überfahren. Ich habe ihn [Marc-Robin, Anm. d. Red.] nicht wiedererkannt."
Derweil beschleicht auch Marc-Robin der Verdacht, dass manche Bilder sein doch nicht so kumpelhaftes Verhältnis zu Laura Michelle gegenüber entlarven könnten. "Mein Problem ist, ich muss mir jetzt eine dumme Diskussion mit Michelle geben, die eigentlich gar nicht sein müsste. Ich muss Michelle keine Ahnung was erklären und muss mir hier einen Kopf machen." Hätte er sich vielleicht vor dem Fremdgehen überlegen sollen.
Die Trashkurs-Mädels reagieren im Video auf die 9. "Temptation Island"-Folge
Das ganze Drama gibt es in Folge 9 von "Temptation Island" ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen.
Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL+