Vergebene Männer ziehen vor Single-Frauen blank: "Fühlt sich so geil an!"
Griechenland - Ganz schön wild! Schon in der zweiten Folge "Temptation Island" flippen vor allem die vergebenen Männer aus, ziehen nicht nur bei einem Bootstrip komplett blank. Ihre Freundinnen werden sicher an der Beziehung zweifeln!
Eine Single-Frau, die besonders im Fokus der Folge steht, ist Steffi (28, "Ich habe nicht nur was im Kopf, sondern sehe auch sehr gut aus!"). Die Kauffrau für Büromanagement aus der Nähe von Leipzig macht sich zunächst im Pool an Credo (25) ran.
"Wo habt ihr die denn her? Die ist wirklich ganz gefährlich", findet der gebürtige Dresdner.
Drüben in der Frauenvilla plagen Gloria (28) schon jetzt große Ängste, mit der Teilnahme an dem TV-Beziehungsexperiment einen Fehler gemacht zu haben. "Mich nervt, dass sie denken, sie könnten ihn rumkriegen und freie Bahn haben. Ich gönne den Frauen die Zeit mit ihm nicht."
Gar nicht gefallen dürfte ihr, dass ihr Partner Nikola (25) immer wieder ungeniert seinen komplett tätowierten Körper präsentiert und dabei auch ein offensichtliches Blowjob-Kunstwerk auf seiner Pobacke zum Vorschein kommt.
Eine Verführerin merkt, dass etwas in der Luft liegt. "So wie die drauf sind, werden sich in den nächsten Tagen vielleicht schon welche küssen - 100 pro."
Beim Spiel "Ich hab noch nie" kommen schlüpfrige Details ans Licht. Die vergebene Elli (25) sagt, sowohl in eine Frau als auch in einen Mann mit einem Umschnall-Dildo eingedrungen zu sein. Auch mit ihrem Credo würde sie dies gern erleben, "aber er mag es nicht".
Temptation Island 2022: "Ich hab meine Grenzen, und dabei bleibt's!"
Nikola findet überhaupt nicht schlimm, was er bisher gemacht hat. "Wir verstehen uns mit den Frauen gut, das ist wichtig", so der gebürtige Serbe.
Sein Kumpel Abdu (22) hat dagegen ein schlechtes Gewissen seiner Jessi (21) gegenüber, weil vor allem Kim Virginia (26) ihn höchst offensiv angräbt: "Ich hoffe sehr, dass sie checkt, dass ich sie so sehr liebe, und ich versuche, mich einfach nur gut mit den Mädels zu verstehen und eine gute Zeit zu haben."
Am nächsten Tag geht's für die vergebenen Jungs auf einen Bootstrip mit ein paar Mädels. Nikola zieht kurzerhand die Badehose aus und springt splitterfasernackt mit Jasmin (24) ins Meer, auch Credo zieht unter Wasser blank: "Fühlt sich einfach nur geil an. So, wie Gott uns erschuf."
Immer noch nackt und mit Jasmin auf dem Rücken grinst Nikola in die Kamera: "Ich liebe meine Gloria!"
Marc-Robin (26) ist der mit Abstand Zurückhaltendste. Auch er wird von Steffi umgarnt. "Die Mädels sind sehr offensiv, nutzen jede Gelegenheit. Gib von mir aus Vollgas, aber wenn ich stopp sage, dann stopp. Ich hab meine Grenzen, und dabei bleibt's", macht er der Sächsin klar.
Die daheimgebliebene Kim Virginia freut sich, als ihr Favorit Abdu wiederkommt, der ihr erzählt, bisher nur mit seiner Partnerin Jessi geschlafen zu haben. Das findet sie zwar "süß", glaubt aber auch, er braucht noch mehr Abenteuer im Leben. Am besten mit ihr.
Mehrere Verführerinnen sind sich sicher, dass Abdu im Laufe der Staffel "auf jeden Fall fremdgehen" wird. Hält der angehende Tätowierer den Frauen stand? Und wie weit geht Nikola noch?
Trashkurs-Besprechung zur 2. Folge "Temptation Island"
Die zweite Folge "Temptation Island" seht Ihr ab sofort bei RTL+.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL