"Temptation Island VIP"-Drama: Juliano wollte Verführerin Julia treffen!
Leipzig - Nachdem sie kürzlich bereits gegen "Temptation Island VIP"-Skandalnudel Emmy Russ (22) gestichelt hatte, legte sich Verführerin Julia (27) nun mit der nächsten Teilnehmerin an - und verriet dabei zudem ein pikantes Detail über einen Promi-Herren.
Diesmal richteten sich die Worte der 27-Jährigen gegen Sandra (21), die mit ihrem Freund Juliano (22) an "Temptation Island VIP" teilnahm und bereits beim ersten Lagerfeuer einige unschöne Bilder zu sehen bekam.
Genau dieses Lagerfeuer war wohl nun auch der Grund für den Streit zwischen den beiden Frauen: So wurde Sandra unter anderem eine Interview-Szene gezeigt, in der Julia berichtete, dass Juliano ihr vor der Show eine Privatnachricht geschickt habe. Aus der Folge wurde dieser Moment allerdings rausgeschnitten.
Sandras Auffassung nach sollte diese Szene allerdings kein Geheimnis bleiben - weshalb sie ihren Instagram-Followern von Julias nicht ausgestrahltem Interview erzählte. Dabei äußerte sie sich nicht gerade freundlich über die 27-Jährige.
Verführerin Julia wollte dies, wie zu erwarten, nicht auf sich sitzen lassen und bestätigte in ihrer Story, dass sie tatsächlich mit Juliano Kontakt gehabt hatte - kurz bevor dieser dann mit Sandra zusammengekommen war: "Er hat auch gefragt, ob er mal nach Leipzig (Anm. d. Red.: Julias Wohnort) kommen kann, weil er hier Interesse an Wohnungen hat".
Im "Temptation"-Interview habe sie dann auch die Vermutung geäußert, dass Sandra nichts von dieser Interaktion mit ihrem Freund wisse - ein Kommentar, den die 21-Jährige wohl als eindeutige Provokation aufgefasst hatte.
Wohl aber grundlos, denn Julia erklärte auf Instagram, dass "Juliano halt damals schon nicht mein Typ war" - sonst wäre sie nämlich auf seine Annäherungsversuche eingegangen.
"Temptation Island"-Drama geht weiter
Julia betonte zudem, dass Sandras Angriffe gegen sie einfach nicht gerechtfertigt seien. Es sei nun mal der Job der Verführerinnen, die Männer in der Sendung auf die Probe zu stellen - sich im Nachhinein genau darüber zu beschweren und deswegen beleidigend zu werden, ergebe für sie keinen Sinn.
Darüber hinaus habe sich Julia kein einziges Mal negativ über die VIP-Frauen (mit Ausnahme von Emmy) geäußert: "Ich hab immer gesagt, dass Sandra eine sehr, sehr hübsche Frau ist und ich glaube, sie hat wirklich jemand Besseres verdient und nicht immer so 'ne Scheiße!", stellte sie klar.
Zuletzt sprach sie die 21-Jährige direkt an: "Und jetzt wagst du es, gegen mich zu schießen? Was du da jetzt gerade abziehst, ist einfach ein Armutszeugnis. Grabt doch erstmal in eurem eigenen Vorgarten, bevor ihr auf anderen Leuten rumhackt!"
Titelfoto: Montage Instagram/julia.oemler.official; RTL/Frank J. Fastner