Beziehungs-Aus bei Temptation Island VIP: "Ich bin gerade kurz davor, zu kotzen"
Korfu (Griechenland) - Erneut steht ein Lagerfeuer bei "Temptation Island VIP" an und wieder wird es verdammt heiß. Hat sich Rebecca (29) nun endgültig die Hände an der süßen Versuchung verbrannt oder ist es eigentlich Adrian (28), der sich schämen sollte?
Die Nerven liegen bereits vorm zweiten Lagerfeuer bei dem 28-Jährigen blank.
Als hätte Adrian zu diesem Zeitpunkt schon geahnt, dass er wenige Momente später die Reißleine ziehen wird.
Ob es Rebeccas nächtliches Gekuschel mit Göktug "Gök" (27), oder doch ihre scharfen Worte an seine Mutter waren? Am Ende hat wohl das Zusammenspiel aller Umstände das Fass für Adrian zum Überlaufen gebracht.
"Für mich ist die Beziehung beendet, für mich ist das Experiment 'Temptation' vorbei", bricht es aus ihm heraus, als er sich das zweite Video von der einstigen "Bachelor"-Kandidatin ansieht.
Was folgt, ist eine Aussprache, die wohl für beide bitter nötig war. Vorher bekommt Adrian aber noch ein paar tröstende Worte von den anderen.
"Also die Bilder waren wirklich absolut ekelhaft" stellt Furkan "Akka" Akkaya (23) fest und ist voll auf der Seite des früheren Fremdgängers.
Schluss, Aus, Ende: Da kann auch eine Aussprache nichts mehr retten
Rebecca sieht das Ganze etwas anders und ärgert sich sichtlich: "Er baut Scheiße und er ist das Opfer." Damit spielt sie klar auf Adrians Seitensprung in der Vergangenheit an, welchen beide noch nicht verarbeitet haben und nun wohl auch nicht mehr werden.
Dann ist es so weit und sie sehen sich wieder.
Wer ein großes Wortgefecht erwartet, wird zumindest vorerst enttäuscht, denn Adrian setzt sich wortlos neben seine jetzt Ex-Freundin und auch Rebecca scheint es die Sprache verschlagen zu haben.
Als Moderatorin Lola Weippert (28) etwas genauer nachfragt, sprudelt es dann aber doch aus dem Abbrecher heraus.
Für die Worte "Ich hab so einen Abturn auf diese Frau, also ich ekel mich gerade auch. Ich bin gerade kurz davor, zu kotzen", muss er sich eine kurze Rüge von Lola anhören.
Nach einem kurzen Rückblick und ein paar wenigen Sätzen ist das Gespräch dann auch beendet, genau wie die Beziehung der zwei. Einlenken und Fehler eingestehen will keiner so richtig.
Die siebte Folge von "Temptation Island VIP" könnt Ihr ab sofort im Stream bei RTL+ schauen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot RTL