Super-GAU bei den Charming Boys: "Richtig peinlicher Vogel", "Halt dein Maul"
Koh Samui (Thailand) - "Charming Boys" goes wild! In Folge 8 geht es um den Einzug ins Halbfinale, der sich im ersten Pärchen-Spiel der Staffel entscheidet - zwei Couples fliegen. Schon vorab könnte aber ein Duo einstimmig rausgewählt werden. Doch es werden fiese Maschen angewendet!
"In zwei Stunden müsst Ihr ein Couple benennen, das es nicht verdient hat, weiter in der Villa zu bleiben", liest Rudi (36) aus einem Brief vor. Allerdings entscheidet nicht die demokratische Mehrheit, sondern es muss Einstimmigkeit herrschen.
Während sich der Großteil schnell gegen Philippe (30) und Nik (31), die sich in Folge 7 ihre Liebe gestanden, verbündeten, sind sich Maurice (24) und Vladi (36) noch unsicher. "Bei Philippe und Nik würde es mir richtig leidtun. Ich fänd es unfair, wenn diese beiden wundervollen Menschen gehen müssten", sagt Maurice, der die dritte "Prince Charming"-Staffel gewann.
Kevin (34), der keinen Hehl daraus macht, Philippe und Nik aka "Die Trumps" zu hassen, versucht es mit Manipulation beim 24-Jährigen. "Du weißt, wie stark sie sind. In allen Challenges werden sie punkten." Maurice behauptet: "Wir werden uns zum Wohle der Gruppe entscheiden."
Kevin: "Ich hoffe, ich kann darauf bauen. Wenn nicht, baue ich etwas anderes ab: unsere Freundschaft."
Nik hingegen wolle nicht aufgrund des Preisgeldes in Höhe von 10.000 Euro gewinnen, sondern um das Statement zu setzen, dass wahre Liebe unter homosexuellen Männern existiert. Findet Sebastian (35) komisch, denn die Message sende das Paar auch unabhängig des möglichen Sieges.
Charming Boys 2023: "Das ist ein Hund, ich spuck auf den"
Drei Pärchen entscheiden sich knallhart gegen das Liebespaar. Und dann sorgt Vladi für die Überraschung: "Die beiden kann ich einfach nicht wählen, weil das ganz großartige Menschen sind. Scheiß auf die Kohle, hier sollte die Liebe siegen."
Philippe zieht direkt wieder den Zorn auf sich, sagt: "Das heißt, wir sind drin. Und ihr kriegt einen Arschtritt." Das kann Martin nicht auf sich sitzen lassen: "F*ck dich einfach", ruft er dem 30-Jährigen entgegen, der antwortet: "F*ck dich selber."
Die Kindergarten-Situation schaukelt sich weiter hoch: "Richtig peinlicher Vogel. Das ist ein Hund, ich spuck auf den", schiebt Martin hinterher, bevor Lucas (23) einwirft: "Boar, Philippe, halt dein Maul!"
"Maurice ist ein notorischer Lügner. So ein falscher, dämlicher Mensch", echauffiert sich auch Aaron (28). "Das Erste was ich mache, wenn ich hier rauskomme: Ihn auf Instagram entfolgen."
Charming Boys: Diese zwei Couples sind raus
Anschließend folgt das erste Spiel der Staffel. Die Couples müssen mit einem löchrigen Plastikbeutel Wasser aus dem Meer zu einer ebenfalls undichten Tonne bringen und diese füllen, um an 16 Kugeln zu kommen. Auf diesen befinden sich Buchstaben, die das Lösungswort "Champagnerdusche" ergeben.
Die Jungs hecheln unter der thailändischen Sonne, geben ihr Bestes. Doch ausgerechnet die sportlich anmutenden Sebastian und Rudi streichen frühzeitig die Segel und sind raus. Obwohl sie die Hoffnung haben, dass auch andere abbrechen.
Dem ist nicht der Fall. Und so muss neben den Berlinern noch das langsamste Duo die Villa verlassen: Maurice und Vladi. Von zehn Jungs sind damit nur noch sechs da.
Drei Pärchen kämpfen nächste Woche um den Finaleinzug und weiterhin um 10.000 Euro.
Folge 8 von "Charming Boys" seht Ihr ab sofort auf Abruf bei RTL+.
Titelfoto: Bildmontage: RTL