"Sturm der Liebe": Wird Günthers Lüge enthüllt?
München - In einer neuen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" wird Helene unfreiwillig in Günthers Lügengeschichte verstrickt.
Günther (gespielt von Johann Schuler, 66) hat Tonia (Sandra Steffl, 53) erzählt, er sei verheiratet. Damit die Lüge nicht auffliegt, muss er verhindern, dass sie mit seinem Bruder Alfons (Sepp Schauer, 74) in Kontakt kommt.
Als Tonia dann sein Gespräch mit Helene (Sabine Werner, 63) beobachtet, zieht sie falsche Schlüsse.
Vincent (Martin Walde, 36) ist sich sicher, dass Philipp (Robin Schick, 30) nur an Anas (Soluna-Delta Kokol, 26) Erbe kommen will. Er wendet sich besorgt an ihre Mutter Nicole (Dionne Wudu, 41). Die erinnert sich daraufhin an das aufgenommene Gespräch mit Zoe (Lily Lück, 23).
Erik (Sven Waasner, 44) und Yvonne (Tanja Lanäus, 52) wollen beim Darts-Turnier am Fürstenhof gemeinsam gewinnen. Beim Training stellt sich allerdings heraus, dass sie nicht besonders gut zielen kann - anders als Greta (Laura Osswald, 41), die ihre ruhige Hand unter Beweis stellt.
Wen die Küchenchefin als ihren Partner wählt, sehen die Zuschauer am Dienstag um 15.10 Uhr im Ersten. Wie es in der nächsten Folge am "Fürstenhof" weitergeht, liest Du schon jetzt unten.
Achtung, Spoiler! So geht es in der nächsten Folge am "Fürstenhof" weiter
Nicole hat Ana die Aufnahme von Philipp vorgespielt. Wusste er noch vor ihr vom Inhalt des Testaments?
Verzweifelt holt Philipp Natalie (Teresa Klamert, 31) ins Boot: Sie soll behaupten, dass nicht er, sondern Vincent von der Erbschaft wusste. Lässt sie sich auf die Täuschung ein?
Helene erklärt sich dazu bereit, Günthers Ehefrau zu spielen. Doch es fällt ihr nicht leicht, so zu tun, als würde sie eine offene Ehe führen. Als sich die Frauen kennenlernen, findet Helene Tonia sympathisch - das verschlimmert ihr schlechtes Gewissen zusätzlich.
Erik ärgert sich, dass Greta ausgerechnet mit Yvonne antreten will. Ob er mit Michael (Erich Altenkopf, 54) als Partner die Chance auf den Gewinn hat? Als Student hat der Arzt oft gespielt - doch wie sieht es jetzt aus?
Die Folgen der aktuellen Staffel kannst Du Dir bereits vorab in der ARD-Mediathek anschauen.
Titelfoto: ARD/WDR / Christof Arnold