Sturm der Liebe: Diese zwei verlassen den "Fürstenhof" für immer
München - In der aktuellen Folge von "Sturm der Liebe" müssen Fans unter anderem von zwei beliebten Charakteren Abschied nehmen.
Josie (gespielt von Lena Conzendorf, 30) ist ganz aus dem Häuschen, weil André (Joachim Lätsch, 65) ihr den Ausbildungsplatz in der Küche zurückgibt. Erik (Sven Waasner, 41) freut sich für seine Tochter und überlegt sich eine kleine Überraschung.
Christoph (Dieter Bach, 57) will den "Fürstenhof" zum Aushängeschild seiner neuen Hotelkette machen. Werner (Dirk Galuba, 80) und Robert (Lorenzo Patané, 44) will er daran finanziell beteiligen, um sie vom Plan zu überzeugen. Sind die beiden an Board?
Ihren letzten Abend am "Fürstenhof" verbringen Selina (Katja Rosin, 41) und Cornelius (Christoph Mory, 51) mit Constanze (Sophia Schiller, 26) und Paul (Sandro Kirtzel, 31). Cornelius muss dabei feststellen, dass er Paul zwar mag, aber Bedenken hat, ob er Constanze wahre Gefühle entgegenbringt.
Kurz vor seiner Abreise söhnt sich Cornelius mit Erik aus und kann sich dann guten Gewissens mit Selina auf den Weg nach England machen.
"Fürstenhof"-Doc will mithalten: Michaels Übermut wird ihm zum Verhängnis
Michael (Erich Altenkopf, 52) will es nicht auf sich sitzen lassen, dass Constanze ihn für alt hält. Um zu zeigen, dass er mit der Jugend mithalten kann, fährt er bei einem Mountainbike-Rennen zwischen Max (Stefan Hartmann, 31) und Paul mit. Doch sein Übermut wird ihm schnell zum Verhängnis...
Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Montag (3. Januar) um 15.10 Uhr im Ersten.
Seit 2005 begeistern die romantischen Liebesgeschichten und fiesen Intrigen die Fans von "Sturm der Liebe".
Am Ende jeder Staffel können sich die Zuschauer auf eine Traumhochzeit der Hauptdarsteller freuen. Doch bis es so weit ist, stehen für ein Paar jede Menge Hindernisse im Weg. Alles dreht sich rund um das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" im beschaulichen Bichlheim in Bayern.
Wer Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD einschaltet, kann sich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und jede Menge Drama freuen.
Titelfoto: ARD/Christof Arnold