Schlimmer Unfall bei "Sturm der Liebe": Kommt Greta zu spät?
München - In einer neuen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" ist Max in Sachen Liebe unterwegs und Greta macht eine erschreckende Entdeckung.
Max (gespielt von Stefan Hartmann, 32) hat die Hochzeit von Carolin (Katrin Anne Heß, 36) und Vanessa (Jeannine Gaspár, 30) platzen lassen. Später tut ihm das schrecklich leid. Er will es wiedergutmachen - doch alle Standesämter sind monatelang ausgebucht!
Alfons (Sepp Schauer, 73) hat eine Idee, die helfen könnte: Wie wäre es mit einer symbolischen Hochzeit als Überraschung für das Paar?
Max versucht Carolin und Vanessa unter einem Vorwand in ihren Brautkleidern an der "Fürstenhof" zu locken. Geht der Plan auf?
Derweil ist Robert (Lorenzo Patané, 45) wenig davon begeistert, dass Otto (Maurice Lattke, 24) nun am Hotel arbeitet. Doch der Neuzugang schafft es den Hotel-Chef zu beeindrucken.
Robert muss sich vor Valentina (Aylin Ravanyar, 26) eingestehen, dass Otto anders ist, als er zunächst gedacht hatte.
Unfall am "Fürstenhof": Kann Noah noch gerettet werden?
Leander (Marcel Zuschlag, 30) vermutet, dass Alexandra (Daniela Kiefer, 49) auch die zweite Zeugin für seine Unschuld am Tod ihrer Tochter aus dem Weg geräumt hat.
Doch als es dann selbst mit der Frau spricht, bemerkt er, dass sie ihm eh nicht hätte helfen können. Seine letzte Hoffnung bleibt Krankenschwester Gesine (Eve Lamell).
Auf dem Weg zu ihr erreicht ihn ein Anruf: Auf dem Gestüt hat es einen schweren Unfall gegeben. Leander ist im Zwiespalt: Hilf er sich selbst oder einem anderen Menschen?
Was er da noch nicht weiß: Bei dem Unfallopfer handelt es sich im Noah (Christopher Jan Busse, 33).
Ob Greta (Laura Osswald, 41) mit dem Schlimmsten rechnen muss, erfahren die Zuschauer am Dienstag (25. Juli) um 15.10 Uhr im Ersten - oder bereits vorab in der ARD-Mediathek.
Titelfoto: ARD/WDR / Christof Arnold