"Sturm der Liebe": Letzte Folge mit André - er verlässt den Fürstenhof für immer!

München - In der aktuellen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" nimmt André Abschied vom Fürstenhof und es gibt mehr als ein gebrochenes Herz.

André (Joachim Lätsch, 66) übergibt die Küche an Greta (Laura Osswald, 41).
André (Joachim Lätsch, 66) übergibt die Küche an Greta (Laura Osswald, 41).  © ARD/WDR / Christof Arnold

Hildegard (gespielt von Antje Hagen, 84) und Alfons (Sepp Schauer, 73) planen ein Abschiedsfest für André (Joachim Lätsch, 66), der nach Südafrika ziehen wird.

Werner (Dirk Galuba, 82) wird bewusst, dass er sich nun tatsächlich von seinem Bruder verabschieden muss.

Eleni (Dorothée Neff, 35) hat eine aufwühlende Begegnung mit Leander (Marcel Zuschlag, 30). Danach trifft sie Christoph (Dieter Bach, 59), der für sie da ist und sich ihren Kummer anhört.

Sturm der Liebe: Zwei Singles für den Fürstenhof! Das sind die neuen Gesichter bei "Sturm der Liebe"
Sturm der Liebe Zwei Singles für den Fürstenhof! Das sind die neuen Gesichter bei "Sturm der Liebe"

Alexandra (Daniela Kiefer, 49) und Markus (Timo Ben Schöfer, 57) müssen befürchten, dass ihnen ihre Tochter wieder entgleitet. Um sie auf andere Gedanken zu bringen, soll Christoph sie zu einem Geschäftstermin nach Frankfurt begleiten.

Derweil findet Leander mit seinem gebrochenen Herzen Trost bei Valentina (Aylin Ravanyar, 26), die ebenfalls kein Glück in der Liebe hat. Gemeinsam wollen sie sich ablenken und beschließen, sich eine neue Aufgabe zu suchen.

Indes gibt Shirin (Merve Çakir, 28) ihrer Cousine im Salon eine Gesichtsmassage und verlegt dabei ihren Ehering.

Wie Gerry (Johannes Huth, 33) auf den fehlenden Ring reagiert, sehen die Zuschauer am heutigen Freitag um 15.10 Uhr im Ersten.

Abschiedsfeier für André: Werner sagt seinem Bruder Lebewohl

Werner (Dirk Galuba, 82, l.) beobachtet das Abschiedest für André aus der Ferne.
Werner (Dirk Galuba, 82, l.) beobachtet das Abschiedest für André aus der Ferne.  © ARD/WDR / Christof Arnold

Achtung, Spoiler: So geht es nächste Woche bei "Sturm der Liebe" weiter

Gerry (Johannes Huth, 33) und Shirin (Merve Çakir, 28) finden alles Mögliche - nur nicht ihren Ring.
Gerry (Johannes Huth, 33) und Shirin (Merve Çakir, 28) finden alles Mögliche - nur nicht ihren Ring.  © ARD/WDR / Christof Arnold

Valentina und Leander wurden von Werner und Robert (Lorenzo Patané, 45) mit derselben Aufgabe betraut: die Planung des Frühlingsfests! Gemeinsam wollen sie nun daran arbeiten und sich gegenseitig eine Stütze sein.

Als Noah (Christopher Jan Busse, 33) dann Valentina wegen seines Vaters um Rat fragt, schöpft sie sofort wieder Hoffnung. Außerdem beißt Noah bei Greta (Laura Osswald, 41) derweil auf Granit: Sie befürchtet Konsequenzen durch Robert, wenn sie sich mit Noah einlässt. Würde Valentina nicht viel besser zu ihm passen?

Doch Noah will davon nichts wissen und macht Greta klar, dass er Valentina für ein kleines Mädchen hält. Dabei ahnt er nicht, wer ihm dabei zuhört.

Sturm der Liebe: Überraschung bei "Sturm der Liebe": Das erwartet Dich am Fürstenhof
Sturm der Liebe Überraschung bei "Sturm der Liebe": Das erwartet Dich am Fürstenhof

Werner ist nach Andrés Abreise sehr geknickt. Die Sonnbichlers laden ihn deshalb zu einem Schafkopfabend ein. Doch ist das wirklich eine Alternative zu den Schachpartien mit seinem Bruder?

Gerry will Shirin beruhigen, da er den Ehering an sich genommen hat - doch just in diesem Moment fällt ihm auf, dass auch er den Ring verloren hat! Ein Suchkommando soll das Schmuckstück wiederfinden.

Alle neuen Folgen von "Sturm der Liebe" können bereits vorab online in der ARD-Mediathek gestreamt werden.

Titelfoto: ARD/WDR / Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: