Sturm der Liebe: Greta gesteht Verrat - kann Noah ihr verzeihen?
München - In einer neuen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" erfährt Noah die Wahrheit über Gretas Beziehung zu Otto.
Als Leander (gespielt von Marcel Zuschlag, 30) die Fotos von sich und Eleni (Dorothée Neff, 35) sieht, merkt er, dass er immer noch Gefühle für sie hat.
Doch seine Sehnsucht bekommt einen Dämpfer: Alexandra (Daniela Kiefer, 49) erinnert ihn daran, dass sein Prozess bevorsteht - will er Eleni da wirklich wieder mit reinziehen?
Noah (Christopher Jan Busse, 33) kann die ganze Geschichte mit Greta (Laura Osswald, 41) und seinem Widersacher Otto (Maurice Lattke, 24) nicht fassen. Er geht auf Abstand und weiß nicht, wie er ihr diesen Verrat verzeihen soll.
Auch Valentina (Aylin Ravanyar, 26) wusste nichts von der gemeinsamen Vergangenheit von Greta, Noah und Otto.
Doch im Gegensatz zu Noah kann sie Gretas Handeln verstehen. Ist die Beziehung der beiden damit vorbei?
Achtung, Spoiler! Imani gesteht: Das hat sie in ihrer Kindheit nie gelernt
Imani (Belina Mohamed-Ali, 32) kann nicht Rad fahren. Max (Stefan Hartmann, 32) bemerkt, wie traurig sie darüber ist und will ihr helfen.
Doch Imani ist unsicher. Er schafft es schließlich, sie zu überreden, sich auf den Sattel zu schwingen - doch der erste Fahrversuch endetet prompt mit einem Sturz!
Ist Max damit nun endgültig bei Imani untendurch?
Indes ist Werners (Dirk Galuba, 82) voller Tatendrang: Er hat es geschafft, einen Journalisten zu überreden, einen Artikel über das Hotel zu schreiben. Der "Fürstenhof" soll sich dabei von seiner besten Seite zeugen. Doch die Vorbereitungen laufen nicht so, wie er sich das vorstellt.
Ob der Bericht nun ins Wasser fallen muss, erfahren die Zuschauer am heutigen Dienstag (27. Juni) um 15.10 Uhr im Ersten - oder bereits vorab in der ARD-Mediathek.
Titelfoto: ARD/WDR / Christof Arnold