Dramatische Rettung bei "Sturm der Liebe": Läuft Christoph die Zeit davon?
München - In einer neuen Folge "Sturm der Liebe" rückt Christoph zu einer Rettungsmission aus und Neuzugang Imani sorgt für frischen Wind am "Fürstenhof".
Da Alexandra (gespielt von Daniela Kiefer, 49) von ihrem Ausflug nicht zurückgekehrt ist, muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden. Christoph (Dieter Bach, 59) will nicht aufgeben und macht sich auf den Weg zum Unglücksort.
Tatsächlich entdeckt er dort die bewusstlose Alexandra am Seeufer und bringt sie in Sicherheit.
Als Alexandra später erfährt, wem sie ihr Leben zu verdanken hat, kann sie ihre Gefühle nicht länger unterdrücken.
Indes hat Neuzugang Imani (Belina Mohamed-Ali, 32) Max (Stefan Hartmann, 32) ganz schön den Kopf verdreht. Doch leider endet jede ihrer Begegnungen mit einem Missverständnis.
Max will einen Neustart und Imani mit Blumen auf ihrem Zimmer überraschen. Alfons (Sepp Schauer, 73) bekommt mit, wie er an der Rezeption die Zimmernummer herausfinden will und hält Max eine Standpauke.
Total durch den Wind passiert Max daraufhin gleich das nächste Missgeschick.
Neu am "Fürstenhof": Imani verdreht Max den Kopf
Achtung, Spoiler: Erik verpatzt seine erste Restaurant-Bestellung
Greta (Laura Osswald, 41) fürchtet, dass sich ihre Beziehung zu Noah (Christopher Jan Busse, 33) schlecht auf ihre Arbeit mit Robert (Lorenzo Patané, 45) auswirkt. Als ihr in der Küche ein Fehler passiert, rechnet sie mit Ärger - doch sie wird überrascht.
Erik (Sven Waasner, 43) will in seinem neuen Job als Restaurantleiter brillieren und überprüft die Bestelllisten von Robert gleich doppelt. Das kränkt den Küchenchef. Als Erik dann durch ein Malheur 30 statt drei Tomatenkisten ordert, wird Robert richtig wütend.
Ob Yvonne (Tanja Lanäus, 51) ihren Freund mit einer Notlüge retten kann, sehen die Zuschauer am heutigen Montag um 15.10 Uhr im Ersten.
Alle aktuellen Folgen "Sturm der Liebe" sind bereits vorab in der ARD-Mediathek verfügbar.
Titelfoto: ARD/WDR / Christof Arnold