"Sturm der Liebe": Hacker legen das Hotel "Fürstenhof" lahm
München - In einer neuen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" wird das Hotel unvermittelt ins Chaos gestürzt.
Philipp (gespielt von Robin Schick, 30) überzeugt Vincent (Martin Walde, 36), dass er gerade erste mit Zoe (Lily Lück, 23) zusammengekommen ist - und er Ana (Soluna-Delta Kokol, 26) deshalb besser nichts vom Kuss erzählen sollte, um sie nicht zu verletzten.
Ana hat aber ganz andere Sorgen: Die Operation ihres Pferds Apollo steht an. Als die Tierärztin einen Unfall hat, muss sich Vincent entscheiden: Springt er ein und operiert das Pferd und riskiert damit seine Approbation?
Ein Hackerangriff hat das gesamte Buchungssystem in Hotel "Fürstenhof" lahmgelegt - nun herrscht Chaos. Christoph (Dieter Bach, 59) bittet Theo (Lukas Leibe, 33) um Hilfe.
Erik (Sven Waasner, 44) schämt sich dafür, dass er Yvonne (Tanja Lanäus, 52) hinterherspioniert. Sie kann sein Misstrauen verstehen.
Ob sie es schaffen, ihre Beziehung zu retten und den Seitensprung hinter sich zu lassen, sehen die Zuschauer am 1. Februar um 15.10 Uhr im Ersten.
Achtung, Spoiler! So geht es nächste Woche am "Fürstenhof" weiter
Theo hat Christoph mit seiner Arbeit von sich überzeugt: Er bekommt eine Ausbildungsstelle als Hotelfachmann angeboten.
Das Hotel rutscht weiter in die Krise: Zwar könnten die Anteilseigner den finanziellen Engpass mit ihrem Privatvermögen überbrücken - doch das Risiko ist für Alexandra (Daniela Kiefer, 50) und Christoph zu hoch.
Markus (Timo Ben Schöfer, 59) bringt daraufhin erneut das Angebot des Milliardärs ins Spiel. Geht sein fieser Plan auf?
Vincent operiert Apollo. Anschließend wird er von der Reaktion einer überglücklichen Ana belohnt.
Tom (Milan Marcus, 37) und Alexandra haben eine gute Zeit. Sie kann endlich wieder lachen - doch dann entdeckt er ihre Narbe. Ist es zu früh, ihn in die Wahrheit einzuweihen?
Die Folgen der aktuellen Staffel kannst Du bereits vorab online in der ARD-Mediathek anschauen.
Titelfoto: ARD/WDR / Christof Arnold