"Sturm der Liebe": Dieser Hotel-Gast entpuppt sich als Erzfeind
München - In einer neuen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" kommt Eleni einem Geheimnis auf die Spur und ein Gast wirbelt den "Fürstenhof" auf.
Julian (Tim Borys, 32) konnte doch noch das ganze Video von der Quelle im Wald sehen. Markus (Timo Ben Schöfer, 57) beschwört ihn, nichts über seine Anwesenheit zu verraten. Wird Julian dichthalten?
Eleni (Dorothée Neff, 35) will derweil herausfinden, was Leander (Marcel Zuschlag, 30) im Wald gemacht hat. Als sich die beiden im Wald treffen, rückt Leander mit der Wahrheit heraus: Er hat ihre Kette dort weggeworfen. An der Quelle macht Eleni dann eine Entdeckung, die einen Hinweis auf den Giftmischer gibt.
Derweil bekommt Markus Zugriff auf das verräterische Video in der Cloud.
Nachdem er es gelöscht hat, glaubt er endlich in Sicherheit zu sein. Doch es gibt einen weiteren Beweis gegen ihn.
Hinterlistiger Gast am "Fürstenhof": Otto wird von seiner Vergangenheit eingeholt
Otto (Maurice Lattke, 24) ist auf der Suche nach finanzieller Unterstützung: Er will seine Idee von einem exklusiven Online-Netzwerk umsetzen. Mit der Hilfe von Valentina (Aylin Ravanyar, 26) dreht er ein Werbevideo.
Nichts ahnend lockt Otto damit jemanden an den "Fürstenhof", den er lieber vergessen hätte. Zunächst hält sich Gast Bernd Brandt (Julian Felix Haberler, 31) bedeckt - doch sein Besuch in Bichlheim geschah nicht ohne Hintergedanken!
Robert (Lorenzo Patané, 45) hat so getan, als er wäre er sehr belesen. Die Lüge wird ihm zum Verhängnis, als er in Nicoles (Dionne Wudu, 41) Buchclub mitdiskutieren soll. Als er dann schlicht gesteht, dass er das Buch langweilig findet, bekommt er überrasche Unterstützung.
Ob Robert mit seiner Ehrlichkeit bei Nicole punkten kann, sehen die Zuschauer am heutigen Dienstag um 15.10 Uhr im Ersten. Alle aktuellen Folgen kannst Du bereits vorab online in der ARD-Mediathek anschauen.
Titelfoto: ARD/WDR / Christof Arnold