"Sturm der Liebe"-Traumpaar ist am Ende: Scheidung schockt Fans
München - Die Fans der Telenovela "Sturm der Liebe" brauchen jetzt starke Nerven. Eva Saalfeld (Uta Kargel) meldet sich aus der Versenkung, doch leider mit einer traurigen Botschaft.
Wie die ARD-"Sturm der Liebe"-Vorschau verrät, gehört das einstige Traumpaar Eva und Robert Saalfeld bald auch ganz offiziell der Vergangenheit an.
Dr. Niederbühl (Erich Altenkopf) ist der Überbringer der traurigen Nachricht. Als der Fürstenhof-Arzt seine Tochter Debbi und deren Mann Jakob (Evas Bruder) besuchte, wurden ihm prompt die Scheidungspapiere von Eva Saalfeld zur Überbringung in die Hand gedrückt.
Eva möchte endgültig einen Schlussstrich ziehen und die Ehe mit Robert beenden.
Der zutiefst enttäuschte verlassene Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) hat nach der schmerzhaften Trennung von seiner Traumfrau wieder sein Glück gefunden. Mit seiner Jugendliebe Cornelia (Deborah Müller) kann er endlich wieder ein unbeschwertes Liebesglück genießen.
Trotzdem trifft ihn die Nachricht der drohenden Scheidung wie ein Blitz. Alte Gefühle werden aufgewühlt und Robert zeigt sich von seiner emotionalen Seite.
ARD-"Sturm der Liebe"-Vorschau: Robert trifft es hart
Auch wenn es sich der impulsive Koch nicht gern anmerken lassen möchte: Die nahende Scheidung lässt ihn nicht kalt.
Schließlich verbinden ihn und Eva viele gemeinsame glückliche Jahre am Fürstenhof und in Verona. Gemeinsam hatten sie Roberts Tochter Valentina groß gezogen und ihr Glück in Italien gefunden.
Roberts neue Freundin Lia und sein Vater Werner Saalfeld (Dirk Galuba) sind ihm in dieser schweren Zeit eine große Stütze.
Das Auftauchen der Scheidungspapiere dürfte auch die letzte Hoffnung der Fans der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zerstört haben, dass Eva Saalfeld bald wieder an den Fürstenhof zurückkehren könnte.
Aktuelle "Sturm der Liebe"-Folgen zeigt das Erste von Montag bis Freitag ab 15.10 Uhr. Mehr "Sturm der Liebe"-News gibt es bei TAG24.
Titelfoto: Bildmontage: ARD/Ann Paur; Christof Arnold