Sturm der Liebe: Hat Ariane Robert endgültig um den Finger gewickelt?
München - In der aktuellen Folge der Telenovela "Sturm der Liebe" finden Lia und Werner in Erik einen Verbündeten.
Robert (Lorenzo Patané, 44) muss sich eingestehen, dass sich seine Gefühle für Ariane (Viola Wedekind, 43) geändert haben. Durch die Entführung hat er eine verletzliche Seite an ihr entdeckt, die er so nicht kannte.
Indes schließen sich Lia (Deborah Müller, 39) und Werner (Dirk Galuba, 80) mit Erik (Sven Waasner, 41) zusammen. Gemeinsam wollen sie Ariane entlarven.
Michaels (Erich Altenkopf, 52) Anhörung soll bald stattfinden. Rosalie (Natalie Alison, 43) und André (Joachim Lätsch, 65) sprechen ihm gut zu. Sie sind sicher, dass ihm seine Approbation nicht entzogen wird.
Als ein Mitarbeiter in der Küche über Schmerzen im Knie klagt, empfiehlt André sofort Michael als versierten Orthopäden. Obendrauf schwärmt er von seiner kürzlichen Behandlung. Lehnt er sich damit zu weit aus dem Fenster?
Max (Stefan Hartmann, 31) besänftigt Vanessa (Jeannine Gaspár, 29) mit einer Notlüge. Gerry (Johannes Huth, 32) kann nicht fassen, wie leichtfertig sein Bruder über den Betrug hinweggeht. Der will seinen Ausrutscher mit Elsa (Anna Ewelina, 36) vergessen und ist aus schlechtem Gewissen zu einem Kompromiss bereit. Kann das gut ausgehen?
Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Donnerstag (25. November) um 15.10 Uhr im Ersten.
Fans des Fürstenhofs dürfen sich auf neue Dramen am Luxushotel freuen
Seit 2005 begeistern die romantischen Liebesgeschichten und fiesen Intrigen die Fans von "Sturm der Liebe".
Am Ende jeder Staffel können sich die Zuschauer auf eine Traumhochzeit der Hauptdarsteller freuen. Doch bis es so weit ist, stehen für ein Paar jede Menge Hindernisse im Weg. Alles dreht sich rund um das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" im beschaulichen Bichlheim in Bayern.
Wer Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD einschaltet, kann sich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und jede Menge Drama freuen.
Titelfoto: ARD/Christof Arnold