"Sturm der Liebe": Erik ist verwirrt - Hier bahnt sich ein Beziehungs-Drama an!
München - In der aktuellen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" muss sich Erik über etwas klar werden und Robert wird mit den Problemen seiner Tochter konfrontiert.
Carolin (gespielt von Katrin Anne Heß, 36) gesteht vor Michael (Erich Altenkopf, 52), in jemand anderes verliebt zu sein. Zu seiner Überraschung möchte sie trotzdem weiter mit ihm zusammen bleiben.
Michael hinterfragt den Sinn einer solchen Beziehung und trifft eine Entscheidung für sich selbst.
Indes rückt der Geburtstag von Markus (Timo Ben Schöfer, 57) näher. Er hat sich für den Tag etwas Besonderes ausgedacht und möchte sein Eheversprechen mit Alexandra (Daniela Kiefer, 48) erneuern.
Die ist jedoch skeptisch und wird von ihren Gefühlen für Christoph eingeholt. Doch würde sie ihren Mann tatsächlich für eine alte Flamme verlassen?
Währenddessen gewinnt Erik (Sven Waasner, 42) eine ordentliche Summe Geld, denn er hat beim Triathlon auf einen Außenseiter gewettet.
Er weiß auch schon, was er sich von seinem Gewinn gönnen möchte: eine neue Luxus-Uhr!
Robert kocht in der "Fürstenhof"-Küche: Kann er seine Tochter auf andere Gedanken bringen?
Seine Freundin Yvonne (Tanja Lanäus, 50) ist weniger begeistert von der Idee. Sie wünscht sich, dass Erik das Geld mit ihr teilt.
Widerwillig lässt sich Erik darauf ein und bereitet eine Überraschung vor. Trifft er damit den Geschmack von Yvonne oder geht der Plan in die Hose?
Derweil hat Valentina (Aylin Ravanyar, 25) immer noch Liebeskummer. Robert (Lorenzo Patané, 45) will sie ablenken und lädt sie ein, zusammen in der Hotelküche zu kochen.
Tatsächlich scheint sein Plan zu funktionieren: Valentina vergisst ihre Sorgen für einen Moment und kann das Essen mit ihrem Vater und Opa Werner (Dirk Galuba, 80) genießen.
Doch dann machte eine Nachricht von ihrem Ex Fabien (Lukas Schmidt, 24) den schönen Moment zunichte. Ein neuer Plan muss her!
Die ganze Folge können Fans sich vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Montag um 15.10 Uhr im Ersten ansehen.
Titelfoto: ARD/WDR / Christof Arnold