"Sturm der Liebe": André bekommt Helenes Wut zu spüren!
München - In der aktuellen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" stößt Valentina an ihre Grenzen und Helene platzt der Kragen.
Ein Streit zwischen Helene (Sabine Werner, 62) und André (Joachim Lätsch, 66) endet damit, dass sie sich zu ihrem Sohn Max (Stefan Hartmann, 32) flüchtet. Doch bald schon bemerkt der, dass seine Mutter unter der Trennung leidet. Auch André bereut seine Aktion ehrlich.
Max springt über seinen Schatten und geht auf André zu: Kann er Helene so wieder besänftigen? Es scheint bereits zu spät zu sein.
Indes spürt Vanessa (Jeannine Gaspár, 30) zum ersten Mal den Tritt ihres Babys. Sie will den Moment mit Carolin (Katrin Anne Heß, 36) teilen - doch da rührt sich das Baby nicht mehr! Erst, als sie jemand anderem begegnet, wird der Kleine wieder munter - hat das etwas zu bedeuten?
Valentina (Aylin Ravanyar, 26) hat sich gerade wieder gefangen, da wird sie im Krankenhaus damit beauftragt, eine Leiche in die Pathologie zu bringen. Das ist zu viel für sie! Hals über Kopf verlässt sie das Krankenhaus, ohne sich abzumelden. Zum Glück steht Robert (Lorenzo Patané, 45) ihr bei.
Wie Valentinas Verhalten im Krankenhaus ankommt, sehen die Zuschauer am Montag (3. April) um 15.10 Uhr im Ersten.
Achtung, Spoiler: So geht es in der nächsten Folge "Sturm der Liebe" weiter
Max findet ein altes Fahrrad. Er kommt auf die Idee, es für Vanessa und das Baby zu einem Transportrad umzubauen.
Vanessa findet den Plan gut und lässt sich zu einem spontanen Ausflug mit dem Rad überreden. Als sie von einem Gewitter überrascht werden, müssen die beiden zusammenrücken.
Indes ziehen Alexandra (Daniela Kiefer, 49) und Leander (Marcel Zuschlag, 30) mit ihrem Verhalten die Aufmerksamkeit der Schwarzbachs auf sich.
Alexandra will ihre Tochter Vroni (Selina Weseloh, 24) nun in ein anderes Krankenhaus verlegen, weil sie Michael (Erich Altenkopf, 53) und der Belegschaft nicht traut.
Helene ist hin- und hergerissen: Einerseits ist sie noch nicht bereit, André wieder zu verzeihen. Andererseits gehen seine Bemühungen nicht spurlos an ihr vorbei. Ist sie bereit für einen Neuanfang? André schlägt einen Kompromiss vor.
Alle neuen Folgen "Sturm der Liebe" können bereits vorab online in der ARD-Mediathek gestreamt werden.
Titelfoto: ARD/WDR / Christof Arnold