"Sturm der Liebe": Ana entdeckt Vincents dunkles Geheimnis
München - In einer neuen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" sorgt ein Neuzugang in Bichlheim für Wirbel zwischen Ana und Vincent.
Weil Ana (gespielt von Soluna-Delta Kokol, 26) mit Vincent (Martin Walde, 36) so glücklich ist, will sie sich zum Fernstudium anmelden, um in Bichlheim bleiben zu können.
Vincent ist hellauf begeistert von dieser Idee - doch dann trifft Ana plötzlich auf eine Frau, die alles verändern könnte: Natalie Junghans (Teresa Klamert, 31) teilt mit Vincent eine gemeinsame Vergangenheit - doch warum ist sie wirklich an den "Fürstenhof" gekommen?
Nachdem Werner (Dirk Galuba, 83) seinen Prozess verloren hat, glaubt Markus (Timo Ben Schöfer, 59) am Ziel zu sein: Das Hotel soll an den Milliardär Steven Cross (Tobias Schneider, 41) verkauft werden. Derweil blickt Christoph (Dieter Bach, 59) dem Ende des Hotels wehmütig entgegen: Wie soll er das dem Personal mitteilen?
Yvonne (Tanja Lanäus, 52) will den Diebstahl von Caspar (Andreas Hagl, 23) geheim halten, weil sein Schicksal sie berührt. Als sie dann mitbekommt, wie er sich an der Currywurstbude um einen Job bemüht, kommt sie auf eine Idee.
Ob sich ihr Einsatz lohnt, sehen die Zuschauer am heutigen Donnerstag um 15.10 Uhr im Ersten. Wie es in der nächsten Folge weitergeht, liest Du unten.
Achtung, Spoiler! Neuzugang am "Fürstenhof" sorgt für Wirbel
Helene (Sabine Werner, 63) kommt der Intrige von Markus auf die Spur und begibt sich selbst in Gefahr, um mehr über die mysteriösen Tagebuchseiten herauszufinden.
Ana hat erfahren, dass Vincent noch immer verheiratet ist. Hat er sie etwa die ganze Zeit angelogen? Doch auch für ihn ist die Neuigkeit ein Schock: Er ging nämlich davon aus, dass Natalie ihre Vegas-Ehe annulliert hatte!
Was beide nicht wissen: Natalies Ankunft ist nur der erste Schritt eines Plans, um die Liebenden auseinanderzubringen.
Theo (Lukas Leibe, 33) kann nicht fassen, dass Christoph den Verkauf den Hotels nicht verhindert hat und nun alle Angestellten ihre Jobs verlieren werden. Seine Ansage bewegt Christoph: Kann er den "Geist des Fürstenhofs" auch im neuen Etablissement weiterleben lassen?
Die Folgen der aktuellen Staffel kannst Du vorab in der ARD-Mediathek anschauen.
Titelfoto: Bildmontage: ARD/WDR / Christof Arnold (2)