Gute Nachrichten für "Sturm der Liebe"-Fans auf der ganzen Welt
München - Fans der ARD-Serie "Sturm der Liebe" dürfen sich freuen: Sie können ihre Lieblingssendung wieder von überall auf der Welt sehen.
Wegen eines Geoblockings konnte man die Telenovela seit Februar nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verfolgen.
Nun kann die Sendung rund um den "Fürstenhof" im fiktiven Bichlheim wieder weltweit aus der ARD-Mediathek gestreamt werden.
"Aus vertraglichen Gründen" mussten die Inhalte in den letzten Monaten blockiert werden, hatte die ARD gegenüber DWDL.de erklärt.
Mit einer neuen Vereinbarung zwischen dem Sender und der Produktionsfirma Bavaria Fiction ist jetzt Schluss mit der Funkstille im Ausland.
Alle aktuellen Folgen von "Sturm der Liebe" sind bereits vor der Ausstrahlung im Ersten online verfügbar und stehen dann sechs Monate lang auf Abruf bereit.
"Wir schätzen unsere treuen und zahlreichen Fans im In- und Ausland. Umso mehr freuen wir uns, eine Alternative gefunden zu haben, sodass 'Sturm der Liebe' auch außerhalb Deutschlands wieder gesehen werden kann", so Sturm-Produzent Marcus Ammon.
Titelfoto: ARD/Ann Paur