Tränen-Drama: Steht die Versöhnung zwischen Patricia Blanco und ihrem Vater endlich bevor?

Suriname - In der siebten Folge von "Reality Queens" lässt Patricia Blanco (53) ihren Gefühlen freien Lauf und berichtet über das schwierige Verhältnis zu ihrem Vater, der Schlager-Ikone Roberto Blanco (87).

Sandra (31, v.l.n.r.), Marlisa (32) und Vanessa (24) trösten Patricia (53, 2.v.r.) nach ihrem emotionalen Geständnis.
Sandra (31, v.l.n.r.), Marlisa (32) und Vanessa (24) trösten Patricia (53, 2.v.r.) nach ihrem emotionalen Geständnis.  © RTL

Im vertrauten Gespräch mit Marlisa Rudzio (32) öffnet sich Patricia und es fließen Tränen. "Wie lange hast du zu deinem Papa keinen Kontakt mehr?", will es die 32-Jährige ganz genau wissen.

Seit 17 langen Jahren herrscht Funkstille zwischen Blanco und ihrem Vater und das bereut sie zutiefst. Mit bebender Stimme erklärt sie, dass sie sich heute nicht mehr so aggressiv gegen ihren Vater stellen würde, vor allem nicht in der Öffentlichkeit.

Sie habe sich bei der Trennung einfach auf die Seite ihrer Mutter gestellt und den Schlagersänger zum Bösewicht erklärt: "Jetzt möchte ich ihn einfach sehen, weil ich ihn liebe", weint Patricia. Doch ein gemeinsames Treffen sei "nicht das Problem" und wohl tatsächlich endlich in Planung.

Ein Vorfall brachte sie ins Tierheim: Brownie und Mafia hoffen trotzdem auf ein liebevolles Zuhause!
TV & Shows Ein Vorfall brachte sie ins Tierheim: Brownie und Mafia hoffen trotzdem auf ein liebevolles Zuhause!

"Der fehlt mir halt. Ich find’ den gut den Typen [...] ich würde ihn gerne sehen", schnieft Patricia weinend.

Emmy (25) hat die Schnauze voll vom Loser-Camp.
Emmy (25) hat die Schnauze voll vom Loser-Camp.  © RTL

Die "Reality Queens" streiten sich um Cocktails im Luxus-Lager

Die Freude über den Besuch der "Pink Piranhas" hält sich beim "Team Gecko" in Grenzen.
Die Freude über den Besuch der "Pink Piranhas" hält sich beim "Team Gecko" in Grenzen.  © RTL

Nicht ganz so harmonisch geht es zwischen Team "Green Gecko" und Team "Pink Piranhas" zu. Während Emmy Russ (25) im Loser-Camp nur noch wütend am Schreien ist, bekommen die Reality Queens ein unmoralisches Angebot. Für 1000 Euro können sie im Luxus-Camp mit Team "Green Gecko" Cocktails schlürfen.

Jasmin Herren (45) und Theresia Fischer (32), die völlig unerwartet ins gegnerische Team wechseln musste, überreden die Gruppe und schon geht es mit Taschenlampe bewaffnet ins Feindesland. "Die kommen hier nicht rein. Ich mach’ Türsteher", droht Sandra Sicora (31), als sich "Team Gecko" freudestrahlend nähert.

"Ne ich bin ehrlich, die hätten auch drüben bleiben können", reagiert Patricia genervt und hat vor allem Angst um den wenigen Alkohol. Nach einem gemeinsamen Cocktail werden die Geckos ganz schnell wieder ins Loser-Camp zurückgescheucht.

"Beckenrand Sheriff" Milan Peschel: Manche Verbote sind gut!
TV & Shows "Beckenrand Sheriff" Milan Peschel: Manche Verbote sind gut!

Bei der Nominierung dürfen Team-Anführerinnen Joelina Karabas (25) und Patricia dann jeweils ein Mitglied aus ihrem Team safen. Joelina entscheidet sich für Theresia und rührt diese zu Tränen. Patricia schützt ihre Dschungel-BFF Vanessa Nwattu (24).

Moderator Filip (30) stellt Patricia (M.) und Joelina (25, r.) vor eine schwierige Entscheidung.
Moderator Filip (30) stellt Patricia (M.) und Joelina (25, r.) vor eine schwierige Entscheidung.  © RTL

"Reality Queens - auf High Heels durch den Dschungel" kannst Du ab sofort auf RTL+ streamen. Jeden Donnerstag erscheint eine neue Folge.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema TV & Shows: