TV-Sensation: Trainiert einer der Klitschkos Stefan Raab für Kampf?

Köln - Nur noch acht Tage, dann kehrt "TV total"-Ikone Stefan Raab (57) auf die TV-Bühne zurück. In Düsseldorf steigt der Entertainer zum dritten Mal gegen Ex-Profiboxerin Regina Halmich (47) in den Ring. Wird der Kölner auf den Kampf von einer echten Legende vorbereitet?

Wird Stefan Raab (57) von Wladimir (48, l.) oder Vitali Klitschko (53) trainiert?
Wird Stefan Raab (57) von Wladimir (48, l.) oder Vitali Klitschko (53) trainiert?  © Christophe Gateau/dpa

In einem neuen Teaser zum bevorstehenden Fight ist der 57-Jährige zu sehen, wie er mehrfach auf einen Boxsack haut und Liegestützen macht.

"Mehr Energie bitte. Noch zweimal", fordert eine Frauenstimme den ehemaligen "Eurovision Song Contest"-Teilnehmer auf, mehr zu machen.

Doch der extrem pummelig wirkende Raab entgegnet der Dame: "Coach, das hilft alles nichts. Ich glaube, ich rufe mal Pamela Reif an."

Kandidat knackt Rekordgewinn bei neuer Raab-Show, Pamela Reif wird von Stefan rasiert
Stefan Raab Kandidat knackt Rekordgewinn bei neuer Raab-Show, Pamela Reif wird von Stefan rasiert

Allerdings handelt es sich bei der Frau bereits um die 28-jährige Fitness-Influencerin. "Ja dann weiß ich auch nicht wer", hat er keine Ahnung, wer helfen soll. Zaubern könne die gebürtige Karlsruherin auch nicht, allerdings hat sie eine Lösung parat.

"Auf die Schnelle hilft uns glaube ich nur der Doktor", gibt sie preis.

Der Entertainer will wissen, um welchen Doktor es sich handele. Darauf antwortet Pamela kryptisch: "Der Doktor!"

Stefan Raab teilt mysteriösen Clip bei Instagram

Kampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich: Fans spekulieren in den sozialen Medien

Der Kölner kämpft zum dritten Mal gegen Regina Halmich (47).
Der Kölner kämpft zum dritten Mal gegen Regina Halmich (47).  © Rolf Vennenbernd/dpa

Und schon gehen die Spekulationen in den sozialen Medien los. Aber vor allem zwei Namen werden genannt: Dr. Eisenfaust und Dr. Steelhammer!

Wer mit den beiden Spitznamen nichts anfangen kann: Dabei handelt es sich um die ehemaligen Schwergewichtsweltmeister Vitali (53) und Wladimir Klitschko (48).

Was dafür sprechen würde, ist, dass der Kölner Privatsender RTL, der den Kampf zwischen Raab und Halmich am 14. September übertragen wird, einst der Haussender der in der Ukraine geborenen Brüder gewesen ist. Zudem waren beide auch schon damals bei Stefan Raab bei "TV total" zu Gast.

Sinkende Quoten trotz Mega-Summe: So bewertet RTL das Raab-Comeback
Stefan Raab Sinkende Quoten trotz Mega-Summe: So bewertet RTL das Raab-Comeback

Kommt es also zur Sensation und einer der beiden ehemaligen Weltmeister trainiert den 57-jährigen Entertainer für den Fight gegen die Ex-Profiboxerin?

Wenn, dann wird es sich sehr wahrscheinlich um Wladimir handeln, denn Vitali ist immer noch Bürgermeister von Kiew und hat mit dem russischen Angriffskrieg genug zu tun.

Titelfoto: Montage: Screenhsot/Instagram Stefan Raab, Christophe Gateau/dpa

Mehr zum Thema Stefan Raab: