Shopping Queen in Köln: Nippel-Pads laufen aus dem Ruder - "Wie ein Still-BH sieht das jetzt aus"

Köln - Finaltag bei "Shopping Queen" in Köln! Am letzten Tag der illustren Runde aus der Domstadt ist Frohnatur Loveth (48) dran. Im ersten Laden entdeckt die 48-Jährige einen tollen Look - abgesehen vom einem Detail, das auch von Guido nicht unbemerkt bleibt.

Welche Kölnerin schnappt sich heute nicht nur den Titel "Shopping Queen von Köln", sondern auch die 500 Euro Preisgeld?
Welche Kölnerin schnappt sich heute nicht nur den Titel "Shopping Queen von Köln", sondern auch die 500 Euro Preisgeld?  © RTL

Auch Loveth muss sich am letzten Tag dem Motto "Cool am Pool - Finde das perfekte Outfit für deinen Badetag" stellen und freut sich riesig auf ihren Shopping-Tag. Begleitet wird die Krankenschwester von ihrer besten Freundin Nina (42), die sie bereits seit 20 Jahren kennt.

Die Frauen verlieren nicht viel Zeit und machen sich gleich auf den Weg in den ersten Laden, während die Konkurrenz mutmaßt, welchen Plan Loveth wohl verfolgt.

"Es darf gerne viel sein und außergewöhnlich", vermutet Theresa (33 Punkte) und soll recht behalten! Denn die Tageskandidatin steuert zielsicher einen Kleiderständer mit farbenprächtigen Kimonos an und packt sich auch einen weißen Wickel-Badeanzug über den Arm.

"Shopping Queen" zurück in Köln: Diesmal können die Mädels nicht nur Kohle gewinnen!
Shopping Queen "Shopping Queen" zurück in Köln: Diesmal können die Mädels nicht nur Kohle gewinnen!

Als die zweifache Mutter dann in dem weißen Einteiler aus der Umkleidekabine tritt, steht dem Verkäufer, Freundin Nina und ihr selbst die Begeisterung ins Gesicht geschrieben. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer (58) urteilt: "Steht ihr gut."

Ein Detail stört die Ladys allerdings zunächst: Loveths Brustwarzen, die sich unter dem dünnen Stoff abzeichnen.

Kein Problem für den Verkäufer, der seiner Kundin gleich eine Packung Nippel-Pads mit in die Kabine gibt. Die erzielen jedoch nicht den gewünschten Effekt - ganz im Gegenteil!

Shopping Queen in Köln: "Die Diva ist am Start!"

Kandidatin Loveth (48) sucht zu ihrem Pool-Look passende Accessoires.
Kandidatin Loveth (48) sucht zu ihrem Pool-Look passende Accessoires.  © RTL / Constantin Ent.

Statt die Brustwarzen zu kaschieren, betonen die kreisrunden Pads die Partie sichtlich, wie auch Guido feststellt: "Das sind natürlich schon massive Pads. Wie ein Still-BH sieht das jetzt aus. Jetzt fällt's richtig auf!"

Loveth und Nina sind ebenfalls wenig begeistert. "Ich find's ohne besser. Zieh die Dinger aus", rät die Shopping-Begleitung der Tageskandidatin und Guido scheint erleichtert aufzuatmen.

Nachdem die 48-Jährige die Pads entfernt und dem Outfit mit einem transparenten Plissé-Rock das gewisse Etwas verliehen hat, probiert Loveth das Ensemble auch noch mal in Rot an - sicher ist schließlich sicher.

"Shopping Queen" in Dresden: Vergeigt Julia das Motto? "Tut nichts für sie!"
Shopping Queen "Shopping Queen" in Dresden: Vergeigt Julia das Motto? "Tut nichts für sie!"

Das gefällt der Kölnerin jedoch prompt nicht weniger gut als die weiße Variante. "Das sieht auch Bombe aus", bekundet sie und will kurzerhand beide Outfits eintüten, um sich erst später entscheiden zu müssen.

Doch da grätscht plötzlich Nina dazwischen und entlockt ihrer Freundin schließlich doch eine Entscheidung: Der Look in Weiß soll es sein. Nachdem die Freundinnen noch einige Accessoires und goldenen Schmuck dazu kombiniert haben, geht Loveth zum Friseur ihres Vertrauens und lässt sich für ihren großen Auftritt herrichten.

Die 48-Jährige ist jedenfalls zufrieden mit ihrem Look und erklärt: "Die Diva ist am Start!"

Ob die Konkurrenz das auch so sieht und wer nach der Bewertung von Modepapst Guido den Titel "Shopping Queen von Köln" für sich gewinnen kann, zeigt VOX ab 15 Uhr im TV oder im Stream bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL / Constantin Ent.

Mehr zum Thema Shopping Queen: