Magen-OP bei "Schwiegertochter gesucht"-Ikone Ingo: Jetzt startet die heiße Phase
Düsseldorf - Schon lange kämpft Pfundskerl Ingo Peters (33) gegen die Kilos. Nun soll eine Magen-OP Abhilfe schaffen. Die Vorbereitung darauf ist allerdings alles andere als einfach für die "Schwiegertochter gesucht"-Berühmtheit.
Denn wie Ingo am Montag via Instagram offenbarte, darf er bis zur OP in etwa 20 Tagen keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen. Statt der geliebten Hausmannskost muss der 33-Jährige entsprechend nun also zu Proteinshakes und Suppen greifen.
Keine einfache Aufgabe für den Pfundskerl, doch für seinen Traum gibt Ingo Vollgas! Immerhin wollen Ehefrau Annika (33) und er endlich Eltern werden.
Die zahlreich vorhandenen Kilos müssen dafür aber runter - sowohl bei ihm als auch bei ihr.
Damit sich die Turteltauben aber gegenseitig unterstützen können, wie es sich für echte Ehepartner gehört, sollen die schweren Eingriffe nacheinander stattfinden. Ingo macht nun den Anfang, Annika soll noch in diesem Jahr folgen.
Ingo Peters startet mit schwieriger OP-Vorbereitung: "Heute ist der Stichtag"
Nun aber steht für den 33-Jährigen erst einmal die richtige Vorbereitung auf die Operation an.
Durch die vorwiegend flüssige Nahrung soll er nicht nur Gewicht verlieren, sondern auch den Fettanteil in der Leber reduzieren, damit die Ärzte während des Eingriffs leichter an den Magen kommen.
Ingos Vorfreude auf die lebensverändernde Maßnahme ist trotzdem riesig, wie er seinen Fans berichtet: "Heute ist der Stichtag, heute beginnt die Eiweiß-Phase. Hier ist schon ein sehr unappetitlicher Shake", erzählt er kichernd.
Titelfoto: Instagram/ingonator_official (Screenshot)