"Hochzeit auf den ersten Blick" in Sat.1: Bei diesem Paar kracht es gewaltig!
TV- Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" erleben die Paare auch in Folge vier Höhen und Tiefen. Besonders bei Simone (40) und Guido (54) kracht es bereits nach wenigen Tagen in den Flitterwochen gewaltig.
Dabei sah in der vergangenen Woche bei den Frischvermählten noch so vielversprechend aus (TAG24 berichtete). Zwischen den beiden knisterte es derart heftig, dass Guido vor seiner Angebeteten in der Toskana auf die Knie ging und noch einmal um ihre Hand anhielt.
Doch in die Romantik mischte sich bereits damals ein gewisses Unbehagen seitens Simone. Der Grund: Guidos Handysucht. Statt die Zweisamkeit mit ihr zu genießen, beschäftigte er sich zeitweilig lieber damit, Fotos von der Umgebung zu machen.
Obwohl Simone ihn mehrfach vorsichtig darauf hinwies, seine Aufmerksamkeit doch lieber ihr zu schenken, konnte Guido seine Finger nicht vom Auslöser lassen - und provoziert damit in der aktuellen Folge (25. November, 17.30 Uhr bei Sat.1) einen handfesten Streit mit seiner Frau.
Auch bei Sandra (30) und Sebastian (32) hängt der Liebeshimmel längst nicht mehr voller Geigen. Das erste Match der diesjährigen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" droht zu zerbrechen. Sandra ist sich ihrer Gefühle für Sebastian noch immer nicht sicher.
Unter Tränen gesteht sie ihrem Gatten, dass die Schmetterlinge im Bauch bei ihr fehlen. Bedeutet dies das Aus für die noch so junge Ehe oder gibt Sandra sich und ihrem frisch angetrauten Ehemann noch eine Chance? Schließlich betonen die Experten immer wieder, dass Liebe wachsen muss.
Sie entscheiden, welche Paare für die Sendung, in der Wildfremde vor den Traualtar treten, nach wissenschaftlichen Kriterien am besten zusammenpassen. Dass das auch gründlich schief gehen kann, zeigte sich im Fall von Tamara (45) und Sascha (47). Denn sie ließ ihn kurz nach dem Ja-Wort schon wieder sitzen.
Welche Herausforderung es ist, mit einem Unbekannten ins Eheleben zu starten, merken auch Nane (28) und Damian (37). Sie sagten in der letzten Folge Ja und starten nun in die Flitterwochen. Während er die körperliche Nähe sucht, bleibt sie zurückhaltend: "Ich brauche einfach ein bisschen Zeit für mich."
Ob die beiden noch ein gemeinsames Tempo finden Und ob Selina (26) und Aron (26) glücklich werden? Die jungen Singles treten an diesem Sonntag als völlig Fremde vor den Traualtar und hoffen auf die große Liebe.