Hübsche "Take Me Out"-Kandidatin aus Sachsen: Woher kennen wir dich, Michelle?
Leipzig - Die RTL-Kuppelsendung "Take Me Out" erreicht Top-Quoten und ist aus dem TV-Programm am Samstagabend nicht mehr wegzudenken. Eine der Kandidatinnen war nach Ablauf der aktuellen Staffel direkt in einem anderen Format zu sehen.
Michelle aus Leipzig war in der im Herbst ausgestrahlten "Take Me Out"-Staffel eine der Teilnehmerinnen, die auf außergewöhnlichem Wege und vor über zwei Millionen Fernsehzuschauern die große Liebe finden wollte.
Doch der Jurastudentin wollte kein Mann gefallen, sie buzzerte alle heraus, blieb Single. Selbst der letzte Staffelboy André aus Leipzig konnte ihr keine schönen Augen machen. Er entschied sich für Julia aus Halle (Saale). Hat er's immerhin auch nicht ganz so weit.
Die Schokoladenliebhaberin verschwand aber nicht von der Bildfläche, sondern heuerte direkt in einem anderem Format an. Bei der RTL-II-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" hatte sie eine kleine Rolle, war in der letzten Folge am vergangenen Freitag zu sehen. Sie spielte dort eine Freundin des Brautpaares Janette und Rico.
Möglicherweise wird man die Sächsin auch weiterhin in der Sachsen-Seifenoper sehen. Denn aufgrund der sich insgesamt positiv entwickelten Einschaltquoten prüft der Sender aktuell weitere Staffeln (TAG24 berichtete).
Die letzte "Take Me Out"-Folge der aktuellen Staffel mit Michelle könnt Ihr Euch >>>hier nochmals ansehen. In "Leben. Lieben. Leipzig" ist die Sächsin >>>hier zu sehen.