Sie sorgte für "Flut-Skandal": RTL-Reporterin Susanna Ohlen ist Mama geworden!
Köln - Susanna Ohlen (39) schwelgt im absoluten Familienglück! Die RTL-Reporterin, die im vergangenen Jahr im Rahmen der Hochwasser-Berichterstattung für einen Skandal sorgte, ist erstmals Mama geworden!
Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 39-Jährige jetzt eine Reihe niedlicher Fotos und machte so die Ankunft der neuen Erdenbürgerin publik. Zu sehen sind vor allem die winzigen Babyfüße, der Rest des kleinen Menschen ist dank eines Filters nur unscharf zu erkennen. Ein weiter Schnappschuss zeigt derweil die Hände des frisch gebackenen Mutter-Tochter-Gespanns.
"Eine völlig neue Dimension der vollkommenen, reinen Liebe, des absoluten Glücks und der unendlichen Dankbarkeit, die das Herz platzen lassen", schrieb das TV-Gesicht und verriet dazu auch prompt den Namen ihrer kleinen Tochter: "Oder auch einfach: Rubi Iva Marie Ohlen."
Sie sei so froh, endlich zu dritt zu Hause zu sein und genieße jetzt erstmal jede Sekunde, um den Neuankömmling kennenzulernen. Vater des Kindes ist Jens Ohlen. Mit ihm ist die 39-Jährige bereits seit 2016 verheiratet.
Nicht nur Susannas Fans waren von den Baby-News total verzückt - auch andere Promis und bekannte Arbeitskollegen brachten ihre Freude in der Kommentarspalte zum Ausdruck.
RTL-Journalistin Susanna Ohlen auf Instagram
Susanna Ohlen "schminkte" sich absichtlich mit Schlamm
"Wie wundervoll! Herzlichen Glückwunsch, ihr Süßen", gratulierte beispielsweise die Schauspielerin und "Let's Dance"-Zweitplatzierte Valentina Pahde (27). RTL-Ikone Frauke Ludowig (58) hinterließ ebenfalls eine Nachricht. Die 58-Jährige hielt sich allerdings kurz und schrieb nur: "Wie schön!"
Susanna Ohlen hatte während der Flutkatastrophe im Sommer 2021 mit einem Eklat für reichlich Wirbel gesorgt. Sie bereitete sich inmitten einer von den Wassermassen zerstörten Ortschaft auf einen Beitrag für RTL vor, als sie sich dazu entschied, ihre Kleidung und ihr Gesicht mit Flut-Schlamm zu beschmieren.
Offenbar wollte die Reporterin es so aussehen zu lassen, als hätte sie selbst schon beim Aufräumen mitgeholfen. Blöderweise wurde sie dabei gefilmt. Diese Sequenz ging kurze Zeit später viral. Der Kölner Sender reagierte umgehend und stellte Ohlen von ihrer Arbeit frei.
Ende September gab es eine Wendung in dem Fall: Es wurde berichtet, dass Ohlen wieder zu ihrem Sender zurückgekehrt sei – allerdings werde sie dort künftig nur noch hinter der Kamera tätig sein. Im Oktober gab sie schließlich ihre Schwangerschaft bekannt.
Titelfoto: Instagram/susannaohlen (Screenshots, Bildmontage)