"Ex on the Beach": Kandidat outet sich als Fuckboy
Köln – Trash-TV-Fans können sich auf ein neues Format freuen. Bei "Ex on the Beach" ist der Name Programm.
Der Gedanke der "Gulity Pleasure"-Sendung ist so simpel wie erfolgsversprechend: Man nehme acht sexy Singles und stecke sie zusammen mit Ex-Partnern in eine Strandvilla.
Da scheint Stress vorprogrammiert zu sein. Zumal die Kandidaten erst vor Ort erfahren haben, welche besonderen Gäste sie erwarten.
Einige der Singles dürften aufgrund ihrer Vorerfahrungen bei ähnlichen TV-Formaten geahnt haben, was sie erwartet. Der Kölner Ferhat (27) machte bei "Are you the one" mit, Christina (28) aus Dortmund nahm zusammen mit ihrem Ex-Freund Salvatore an "Temptation Island" teil.
Die übrigen Teilnehmer im Alter zwischen 20 und 33 Jahren betreten TV-Neuland. Da wäre beispielsweise Luigi (21) aus Pleidelsheim bei Stuttgart. Der 21-Jährige stellt sich mit markanten Worten vor: "Frauen wissen: 'Das ist Lui, der Fuckboy!' Mehr läuft nicht!"
Und was läuft in der ersten Folge so? Vorab verriet der Sender einige Highlights.
Das Date von Walentina und Luigi hat ein Nachspiel
Luigi hat es auf Walentina abgesehen und die beiden verbringen ihre Zeit in einer griechischen Taverne. Auch sie ist optisch von ihm angetan.
Das Date verläuft dann aber anders als gedacht und Walentina verschwindet direkt danach mit Ferhat im Pool. Das kommt bei Luigi natürlich gar nicht gut an. Der 21-Jährige reagiert eifersüchtig: "Mich regt das so auf! Wenn ich eine Frau habe, dann gehört sie auch mir!"
Schnell wird klar: Neben Sonne, Strand und heißen Flirts wird es hier auch jede Menge Streit und Emotionen geben.
Die ersten beiden Folgen von "Ex on the Beach" sind ab dem 1. September bei TVNOW verfügbar. Bei RTL startet der erste von zwölf Teilen am 15. September um 23.05 Uhr.
Das Format stammt übrigens aus Großbritannien. Seit 2014 gab es bereits elf Staffeln bei MTV zu sehen.
Titelfoto: TVNOW / Frank Fastner