Drama um Knossi: Nach RTL-Auftritt rücken plötzlich die Sanitäter an
Köln - Dieser Auftritt hat Jens Heinz Richard Knossalla (38), besser bekannt als "Knossi", wohl mehr abverlangt, als sein Körper hergab. Wie ein schockierendes Foto beweist, mussten sogar die Sanitäter anrücken!

In der jüngsten Ausgabe der RTL-Sendung "Drei gegen Einen - Die Show der Champions" kam es zu einem dramatischen Zwischenfall, der den TV-Zuschauern nicht gezeigt wurde. Erst ein Instagram-Post des 38-Jährigen machte ihn öffentlich.
Knossi teilte auf seinem Kanal ein Foto, das ihn in einem Bademantel und Unterhose auf dem Boden liegend zeigt. Der Frottee-Stoff kann weder Bauch noch Beine so richtig bedecken – und auch nicht sein bestes Stück. Hierfür nutzt der Streamer die rechte Hand.
Mit dem linken Arm stützt er sich leicht ab, sein Blick in die Kamera wirkt verwirrt und ziemlich orientierungslos. Im Hintergrund sind deutlich Sanitäter und medizinische Utensilien zu erkennen.
"Machst Gameshows, ham 'se gesagt ... 'ist spaßig', ham 'se gesagt ... 'ist geil und ungefährlich', ham 'se gesagt!", kommentiert der Twitch-Star seinen besorgniserregenden Schnappschuss mit Humor und einer ordentlichen Prise Sarkasmus.
Anschließend klärt er darüber auf, wann die Aufnahme entstanden ist, nämlich beim "Schlammfußball". Hier musste Knossi zusammen mit seinen Mitspielern Elton (53) und Tim Mälzer (54) gegen "Champion" Felix Kroos (34) antreten.
Promi-Kollegen reagieren auf besorgniserregenden Knossi-Schnappschuss

Zwar gelang es dem Trio, den "Einen" zu besiegen, doch der Kick im knietiefen Matsch hatte bei allen Beteiligten deutliche Erschöpfungsspuren hinterlassen. Allen voran bei Knossi. "Sanitäter mussten anrücken!", schrieb er in seiner Story.
Die medizinische Abteilung habe einschreiten müssen, weil er nach dem Spiel "nicht mehr wusste, wer ich bin und wo ich bin". Genau diesen Eindruck vermittelt auch sein fahler Gesichtsausdruck.
Natürlich blieb der Post auch seinen prominenten Kollegen nicht verborgen. "Das Gesicht kenne ich!", scherzte etwa Kai Pflaume (57). Und auch Kroos, der mit Knossi zusammen auf dem Spielfeld gestanden hatte, äußerte sich vielsagend.
Der ehemalige Bundesliga-Star kommentierte den Beitrag mit den Worten: "Sah bei mir ähnlich aus, trotzdem ein großer Spaß! Wann Revanche?" Ein Fan sah das Ganze weniger dramatisch. "Solange du deine Kronjuwelen gut festhalten kannst, wird's nicht so schlimm sein", spottete dieser.
Titelfoto: Instagram/knossi (Screenshot)