"Rote Rosen": Spontaner Sex im Krankenhaus verändert alles
Lüneburg - Britta und Hendrik streiten leidenschaftlich gern und können sich eigentlich nicht ausstehen. Plötzlich springt der Funke über, und eine heiße Affäre beginnt.
Die frischesten News der "Rote Rosen"-Vorschau hauen die Fans der Telenovela aus Lüneburg um. Ständig bekommen sich Britta Berger (Jelena Mitschke) und Hendrik Althaus (Jerry Kwarteng) in die Haare.
Es gibt im Krankenhaus Zoff wegen der Kinder, Zoff wegen der richtigen Behandlung von Ben. Streit, soweit das Auge reicht.
Doch wie schon Ex-Mann Ben und Tina richtig bemerken: "Was sich neckt, das liebt sich." Wie richtig sie damit liegen, wird in der "Rote Rosen"-Folge 3278 ganz offensichtlich.
Lilly möchte eine Party für ihren erfolgreich operierten Papa schmeißen. Da darf der "Retter" Dr. Althaus natürlich nicht fehlen.
Wie gewohnt, bekommen sich die beiden Kollegen aus dem Krankenhaus mal wieder in die Haare. Doch als Hendriks Kinder behaupten, Britta sei keine gute Ärztin, holt Hendrik zu einer Lobeshymne aus, die ihre Wirkung nicht verfehlt.
Als Britta schließlich des nächtens im Krankenhaus auf den schlafenden Dr. Althaus trifft, möchte sie in nur zudecken und findet sich plötzlich in einer ganz anderen Situation wieder. Noch schnell ein paar vielsagende Blicke ausgetauscht und zack fallen auch schon die Hüllen auf der Krankenhausliege.
"Rote Rosen" Vorschau: Werden Britta und Hendrik ein Paar?
Die aktuelle "Rote Rosen"-Vorschau verrät, dass Britta den spontanen Sex zwar genossen hat, ihn aber für eine einmalige Sache hält. Doch bevor sie genauer darüber nachdenken kann, landen die beiden schon wieder in der Kiste.
Wie die neuesten "Rote Rosen"-News es von den Dächern pfeifen, beginnt hier eine heiße Affäre, die sich sicher noch über einige "Rote Rosen"-Folgen hinziehen wird. Wie es aussieht, macht sich einer von beiden sogar Hoffnungen auf mehr.
Auch die Kinder der beiden Ärzte bekommen Wind von der Geschichte. So kommt das Thema sexuelle Aufklärung auch gleich noch mit auf den Tisch.
Wer eine Folge der Serie verpasst hat, kann die letzten "Rote Rosen" Videos einfach in der ARD-Mediathek aufrufen.
Neue "Rote Rosen" Folgen zeigt das Erste von Montag bis Freitag um 14.10 Uhr.
Titelfoto: Bildmontage: ARD/Nicole Manthey