"Rote Rosen": Marvin ist gefrustet und landet auf dem Polizeirevier
Lüneburg - Was ist nur in ihn gefahren? In der ARD-Telenovela "Rote Rosen" ist Marvin (gespielt von Maurice Pawlewski, 24) nach der Trennung von Charlotte (Malena Becker, 28) mit seinen Nerven am Ende.
Wie in der Vorschau zu sehen ist, dreht er förmlich durch. Erst gerät Marvin mit Anette (Sarah Masuch, 45) in Streit, anschließend schmeißt er ein Fahrrad einfach in eine Mülltonne.
Als er zu allem Überfluss auch noch dabei beobachtet wird und mit Sandra (Theresa Hübchen, 52) aneinandergerät, landet er kurzerhand auf dem Polizeirevier. Natürlich erfährt auch Ralf (Hardy Krüger junior, 55) davon und ist über die Tat seines Sohnes wenig begeistert. Er stellt ihn noch vor Ort zur Rede.
Eigentlich waren Jorik (Remo Schulze, 35) und Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, 36) zu einem Date verabredet, doch er muss leider absagen.
Amelie ist zwar enttäuscht, zeigt aber Verständnis und springt sogar als Babysitterin für Joriks Tochter Henriette (Jonna) ein. Dabei läuft es sogar besser als erwartet.
Schließlich muss sich Silke (Anna Bardorf, 61) sogar eingestehen, dass sie sich in Amelie getäuscht hat. Für Jorik ist dies ein eindeutiges Zeichen: Er möchte mit Amelie eine Familie werden.
"Rote Rosen": Doris Dahlmann ist zurück in Lüneburg!
Nachdem Doris Dahlmann (Annette Wunsch, 58) aus Lüneburg verschwunden war, ist sie plötzlich wieder zurück. Doch nicht ohne Grund! Sie will ihren Kindern die Gründung des Start-ups ausreden und damit verhindern, dass die eigene Familienfirma neue Konkurrenz erhält. Sie scheitert allerdings mit ihrem Plan. Stattdessen bietet sie an, das Unternehmen bei Dahlmann Trikotagen herauszubringen.
Sandra fragt sich, ob die Hochzeit mit Mathias (Makke Schneider, 49) noch zu früh nach Dörtes Tod ist. An ihrem Grab holt sie sich mit einem Würfelspiel jedoch das Einverständnis. Nun kann sie sich auf die Hochzeit freuen und überrascht Anette mit ihrem Plan. Sie soll Sandra zum Altar führen.
Die "Rote Rosen"-Folge "Kurzschlussreaktion" (3787) läuft am Dienstag, dem 6. Juni 2023, um 14.10 Uhr im Ersten. Ihr könnt sie bereits vorab in der ARD Mediathek schauen.
Titelfoto: NDR/ARD / Nicole Manthey