"Rote Rosen": Haben Tina und Silke wirklich eine Affäre?
Lüneburg - Wer sagt die Wahrheit? In der ARD-Telenovela "Rote Rosen" bringen Silkes (gespielt von Anna Bardorf, 57) Gefühle für Tina (Katja Frenzel, 49) so einiges durcheinander.
Wie in der Vorschau zu sehen ist, steht dann auch noch plötzlich Silkes Ehefrau Gabi (Naomi Krauss, 56) in der Tür. In einem Gespräch gesteht Silke ihr, dass sie Gefühle für eine andere Frau entwickelt hat. Für wen, behält sie aber für sich.
Gabi reagiert auf das Geständnis irritiert. Als sie jedoch eine Umarmung zwischen Tina und Silke sieht, ist alles klar. Eifersüchtig rennt sie zu Ben (Hakim-Michael Meziani, 56) und konfrontiert ihn mit ihrem Verdacht, dass Tina und Silke eine Affäre haben. Glaubt er ihr aber auch?
Als Marvin (Maurice Pawlowski, 25) Malte (Marcus Bluhm, 57) zur Rede stellt, geraten die beiden in eine Rangelei. Malte bekommt plötzlich eine Panikattacke und erleidet massive Atemnot. Anette (Sarah Masuch, 45) eilt zu Hilfe und greift ein. Allerdings dämmert es ihr langsam: Hinter dem K.o.-Tropfen-Anschlag auf Ralf steckt Malte!
Durch den Vorfall erkennt auch Malte, dass er sein Leben dringend ändern muss. Er macht Ralf ein Friedensangebot, doch der hat daran keinerlei Interesse und lehnt ab.
Marvin hatte unterdessen Erfolg und konnte Beweise für den Ökosiegelbetrug von Malte sammeln. Ralf hat dadurch die Chance, Malte endlich ins Gefängnis zu bringen. Aber wird er es auch tun?
"Rote Rosen": Simon feiert einen großen Erfolg, doch sein Privatleben leidet
Bei einem Wettbewerb zum Newcomer-Geschäftsmann des Jahres belegt Simon (Thore Lüthje, 30) den dritten Platz. Der Erfolg ist zwar schön, dennoch leidet unter den ganzen geschäftlichen Verpflichtungen sein Privatleben.
Die Hochzeitsvorbereitungen bei Hendrik (Jerry Kwarteng, 47) und Britta (Jelena Mitschke, 45) laufen auf Hochtouren. Zunächst ist sie noch begeistert, als Hendrik die Organisation übernehmen will, doch dann hört sie, was er plant.
Die "Rote Rosen"-Folge "Eine neue Affäre" (3855) läuft am Mittwoch, dem 25. Oktober 2023, um 14.10 Uhr im Ersten. Ihr könnt sie bereits vorab in der ARD-Mediathek schauen.
Titelfoto: NDR