Baby-Alarm bei Rote Rosen-Star Lara-Isabelle Rentinck: "Zum Ausrasten süß"
Die Darstellerin der "Amelie Fährmann" Lara-Isabelle Rentinck postet ein unerwartetes Babybild und macht ihre Fans verrückt.
In der Serie "Rote Rosen" gibt sich die kühle blonde "Amelie Fährmann" als unnahbar und wenig kinderlieb.
Das sieht im Privatleben der Schauspielerin Lara-Isabelle Rentinck (34) ganz anders aus.
Wie glücklich sie kleine Wonneproppen machen, zeigt ihr jüngster Instagram-Post, auf dem sie mit dem Sohn ihrer Freundin zu sehen ist.
Völlig begeistert von dem Baby schreibt die "Rote Rosen"-Schauspielerin dazu: "Zum Ausrasten süß!!! Das habt Ihr gut gemacht, @ma_lev und @tigge89 ❤️❤️❤️ #kleineswunder#kleinesbärchen#solieb"
Die Fans der seit 2017 verheirateten gebürtigen Berlinerin zeigen sich begeistert. Und das nicht nur wegen des Babys auf ihrem Arm. Ein anderes Detail dieses Fotos sorgt genauso für positives Feedback.
Fans der "Rote Rosen"-Darstellerin wollen wissen: "Woher ist dein Mantel?"
Ob in "Verliebt in Berlin", "Der Landarzt", "Die Rosenheim-Cops" oder "In aller Freundschaft": Lara-Isabelle Rentinck hat eine lange Filmografie vorzuweisen.
In Fashion-Fragen macht ihr so schnell keiner etwas vor. So verwundert es auch nicht, dass sich viele ihrer Instagram-Follower weniger für das Baby auf ihrem Arm als den Mantel an ihrem Körper interessieren.
Einige User kommentieren den süßen Post so:
- "Woher ist der schöne Mantel 🧥 😍. Bitte verrate uns doch die Marke ☺️😅"
- "Du kannst aber auch alles tragen!🙂😘"
- "😍Ohh süssss siehste Kinder stehn dir"
- "Tolles Foto, der Zwerg steht dir gut 😊"
In der Telenovela "Rote Rosen" hat die Rolle der Amelie Fährmann gerade wenig zu lachen. Ihr Verlobter Torben Lichtenhagen (Joachim Krätzer) wurde von ihrem Stalker erschossen und im Hotel macht ihr Konkurrent David Wagner ihr den Platz streitig.
Wie es in der ARD-Serie weitergeht, erfahrt Ihr von Montag bis Freitag um 14.10 Uhr im Ersten.
Titelfoto: Bildmontage: ARD/Thorsten Jander