Riverboat weg vom Fenster! Stattdessen flimmern diese Talkmaster über die Mattscheibe

Leipzig - "Riverboat"-Fans aufgepasst, Ihr müsst jetzt stark sein: Eure Lieblings-Talkshow geht erst einmal in die Weihnachtspause. Am heutigen Freitagabend gibt es aber immerhin Ersatz.

Moderierten die letzte "Riverboat"-Folge 2024 und werden auch in der ersten im neuen Jahr zu sehen sein: Kim Fisher (55) und Joachim Llambi (60).
Moderierten die letzte "Riverboat"-Folge 2024 und werden auch in der ersten im neuen Jahr zu sehen sein: Kim Fisher (55) und Joachim Llambi (60).  © MDR/Kirsten Nijhof

Wer sich auf die Kultsendung mit Kim Fisher (55) und Co. gefreut hat, schaut in die Röhre. Getalkt wird zu später Stunde aber trotzdem.

Um 22.45 Uhr läuft die von Radio Bremen produzierte Show "3 nach 9 - Die Mutter aller Talkshows" mit den Moderatoren Judith Rakers (48) und Giovanni di Lorenzo (65).

Zu Gast sind unter anderem TV-Koch Tim Mälzer (53), Ex-Fußballer Uli Stein (70) und die Schauspieler Andrea Sawatzki (61) und Oliver Masucci (56).

Riverboat: Sohn wundert sich über Bier-Verzicht von Frank Zander, dann entdecken Ärzte seine Krankheit
Riverboat Sohn wundert sich über Bier-Verzicht von Frank Zander, dann entdecken Ärzte seine Krankheit

Damit geht das "Riverboat" erst einmal in die Weihnachtspause. Doch ganz verzichten müsst Ihr nicht, ab kommender Woche laufen freitags zur gewohnten Sendezeit die Klassiker der beliebten Talkshow.

Judith Rakers (48) und Giovanni di Lorenzo (65) sorgen mit "3 nach 9" am Freitagabend für den Ersatz.
Judith Rakers (48) und Giovanni di Lorenzo (65) sorgen mit "3 nach 9" am Freitagabend für den Ersatz.  © Radio Bremen/Matthias Hornung

Mit brandneuen Folgen geht es voraussichtlich am 24. Januar weiter. In der ersten Show nach dem Jahreswechsel begrüßt Kim Fisher zusammen mit Joachim Llambi (60) wieder zahlreiche unterhaltsame Gäste, wie sie schon am Ende der letzten Sendung verriet.

Titelfoto: Bildmontage: MDR/Kirsten Nijhof, Radio Bremen/Matthias Hornung

Mehr zum Thema Riverboat: