"Reality Queens" müssen an Kot schnüffeln: Dann fließen die Tränen
Suriname - Kurz vor dem Finale scheint es bei den "Reality Queens" ganz harmonisch zuzugehen - doch der Schein trügt. Nachdem zwei weitere TV-Schönheiten den Dschungel von Suriname verlassen mussten, folgt eine tränenreiche Nacht.
Sowohl die "Pink Piranhas" als auch die "Green Geckos" müssen sich jeweils von einer Mitstreiterin verabschieden und die Wahl demokratisch fällen. Bei den "Green Geckos" erwischt es eine verdutzte Marlisa (34) - hatte diese nicht gerade ihre Beziehung zu Sandra (32) vertieft?
"Ich bin persönlich enttäuscht von Sandra, weil sie zu meiner Bezugsperson wurde. Sie hat mir richtig ein Messer in den Rücken gerammt, das zeigt Charakter", giftet die Blondine über die Kölner Beauty mit dem eiskalten Blick.
Auch Emmy (25) muss ihren Koffer packen. "Statt dem Dschungel passen eher Hochhäuser und Beton zu dir", begründet Theresia (32) die Entscheidung und Emmy nimmt diese dankend an.
Somit sind kurz vor dem Finale nur noch sechs "Queens" übrig, die sich alsbald in eine köstliche Challenge stürzen dürfen: Es gilt, die Kothaufen der tierischen Bewohner von Suriname dem passenden Erzeuger zuzuordnen. Genau die richtige Aufgabe für die verwöhnten TV-Beautys!
"Ich kenne eine Art von Scheiße, aber habe diese noch nie mit anderen verglichen", so Patricia (53) verdutzt. Und trotzdem gewinnt die Blanco-Tochter mit fleißigem Riech-Einsatz das Spiel für ihr Team der "Green Geckos" und damit auch 4000 Euro für die Urlaubskasse.
Die "Queens" bekommen emotionale Video-Botschaften von Zuhause
Moderator Filipp gönnt trotzdem beiden Teams den Aufenthalt im Luxus-Camp: In einer Dschungel-Villa auf Stelzen dürfen sich die Geckos wie Piranhas mit Champagner, Torte, Eis und Nudeln von den Strapazen der vergangenen Wochen erholen.
Auch das Tanzbein wird noch einmal geschwungen. Hinter der allgemeinen guten Stimmung vermuten Patricia und Vanessa (24) gleich ein Komplott. "Kurz vor dem Finale verhalten sich einige ganz anders als sonst. Sandra zum Beispiel hat sich immer abgekapselt und auf einmal ist sie so interessiert", stellen die beiden mit schmalen Augen fest.
Bevor der letzte Tag anbricht, dürfen sich alle "Queens" noch einmal über eine Videobotschaft ihrer Liebsten freuen.
"Ich liebe dich und möchte wieder an deiner Kopfhaut riechen!", freut sich unter anderem der maskuline Mann Aleks Petrovic (35) schon wieder auf seine Liebste und auch Joelina (25) wird durch die Motivation von ihrer bereits ausgeschiedenen Mama Danni (46) und ihren Geschwistern stark gemacht.
Mehr vergossene Tränchen könnt Ihr in der neuen Folge von "Reality Queens - auf High Heels durch den Dschungel" ab sofort auf RTL+ streamen. Jeden Donnerstag erscheint eine neue Folge.
Titelfoto: Bildmontage: RTL